Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Vergessenes Feuer

von Freakzzzzz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 51.396' E 007° 37.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2013
 Letzte Änderung: 09. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF1AC

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Vergessene Feuer befindet sich am alten Flugplatz Pferdsfeld im Soonwald. !!!DIES IST EIN KLETTERCACHE!!! Parken könnt ihr 15m weiter am Feldweg (kann man nicht übersehen)

Der Cache ist von unten nicht sichtbar. Aber wenn man oben angekommen ist leicht zu finden. Zum bergen des Caches braucht ihr ein paar Bandschlingen und das Standart Kletterzubehör. Geht diesen Cache nicht alleine an. Man sollte die Gefahren auf keinen Fall unterschätzen. Ich würde mich über fotos von eurer Aktion freuen.
Wenn ihr Lust habt gibt es auch noch die Erweiterung (visit link)
Wir haben den Cache im Vorstieg hochgebracht, es ist aber natürlich auch möglich ein seil fix einzubauen (bigShot).

WIE IMMER ALLES AUF EIGENE GEFAHR!!!

Material:
30m Seil sollten langen mehr kann aber nicht schaden
min 5 Bandschlingen
Expressen
Sicherungsgerät (grigri/clinch/tuber/atc/smart/o.ä)
...

Ps: Wer schnell Seekrank wird sollte es sich vielleicht überlegen ob er das wirklich machen will:-)

Viel Spass und genießt die Aussicht

Freakzzzzz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessenes Feuer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2016, 13:00 the Hunters 6570 hat den Geocache gefunden

super versteck danke

gefunden 31. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Man, mal wieder ein geiler Fetzen von Freakzzzzz und C.M.K.
Heute war gut Wind und in der luftigen Höhe habe ich mich gefühlt wie auf dem Love Boat. Die Dose war ganz schon verkantet und ich musste schön dengeln bis diese raus kam. Aber dann war alles gut. Noch schnell die Aussicht genossen und dem Autofahrer gewunken der dachte ich wäre ein Neujahrsspringer :-)

Grüße an den Owner und einen guten Rutsch euch allen!

IN: Coin // OUT: Nüscht!

gefunden 15. April 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020