Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Luftwaffendepot

von Freakzzzzz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.850' E 007° 46.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2013
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF1B2

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier steht ihr vor dem alten Luftwaffendepot, welches damals zu Windesheim gehörte.

Hier müsst ihr einen Nano suchen.
Ihr könnt direkt vor Ort Parken da dort einige Parkplätze für Besucher sind.
Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Teüa bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Luftwaffendepot    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3N0GF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag war der Wachdienst wie vermutet tatsächlich nicht besetzt und so konnte ich mal zusammen mit meiner Gastcächerin ausführlich und unbeobachtet suchen. Irgendwann war das kleine Döschen dann sogar doch noch entdeckt ...

Das prima Versteck ist mir ein blaues Schleifchen wert!

T4TC!

#1.074

nicht gefunden 07. August 2013 MurphyWyler hat den Geocache nicht gefunden

Schande über mich ... Jetzt schon zum zweiten Mal vergeblich gesucht und dabei hatte ich extra noch einen Tipp bekommen ... Ist einfach nicht meine ideale Dosengröße *schäm*  :,-(

gefunden 07. April 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

***Bei OC gefunden und nachgelogged.***

Danke fürs Verstecken

Tofino

gefunden 19. Februar 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen aber feinen Heimat nahen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont