Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Verschollen im Baldeney-Dreieck Bonusmeilen

door Ruhrrudel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.200' E 007° 02.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 09. januari 2013
 Published on: 09. januari 2013
 Laatste verandering: 03. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF1B9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
142 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Bonusmeilen

Ihr benötigt eine Kletterausrüstung und Erfahrung mit deren Umgang:

- komplette Kletterausrüstung zum Abseilen

- 30m (rsp. 60m Doppelstrang) Seil

 

HINWEIS zum Abseilen: Ihr macht alles auf eigene Verantwortung - wir übernehmen keine Haftung. Solltet ihr Zweifel haben an eurem Tun, lasst es sein und macht was anderes!

Koordinaten wie immer im Final vom Hauptcache.

Hinweis zur Dose: Bitte wieder ordentlich verstecken.

Die Flugbegleiter

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Baldeneysee und Werdener Ruhraue (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 03. juli 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2J2T2) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zudem wurde der zum Finden dieses Caches benötigte Basiscache (OC1B8) schon vor langer Zeit archiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 28. november 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Nach dem Absolvieren der Hauptrunde galt es noch sich weitere Bonusmeilen zu sichern und das Rätsel um den havarierten Piloten zu lüften. Das Rätsel hatte es mal wieder echt in sich und konnte gemeinschaftlich mit Mbrody und den MacGyvers geknackt werden.
So ging es denn heute an den herausfordernden Outdoorteil.
Da ich ja bekannterweise eine altophobische Schissbuxe bin, habe ich mir die ganze Sache angesehen und beschloß, aus der Lage einen Aufstiegscache an der Trainingswand zu machen. Schont ungemein die Nerven.
Alles wunderbar, hat gut geklappt.
Viele Grüße und vor allem vielen lieben Dank für das Bereitstellen der Ausrüstung und für Euer professionelles T5 Coaching. Hat mir richtig viel Spaß gemacht und danke an die Owner für diese Bonuseinlage, TFTC!!