Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pfaffenpfad

NotrufsEule

door der Hugenotte     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 31.616' E 008° 37.173' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 09. januari 2013
 Published on: 09. januari 2013
 Laatste verandering: 23. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCF1BC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
293 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Tradi bestehend aus einer Filmdose mit Logbuch

 

Der Highway muss und darf natürlich zu keiner Zeit betreten werden!!!
Bitte ohne Telefonjoker lösen! Zwinkernd

Gecodeerde hint   Decoderen

fpunh qre Rhyr hagre qra Ebpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pfaffenpfad    Gevonden 31x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. januari 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 22. juli 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. maart 2023, 18:41 HeiHei50 heeft de cache niet gevonden

Bei unserer Rückreise von Heidelberg hier kurz die Beine vertreten, um der Eule  unter den Rock zu schauen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir mit vier Augen leider keine Dose entdecken! Schade!

Gevonden 28. januari 2023, 16:19 NaNeZa heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. januari 2023, 16:18 Amü93 heeft de cache gevonden

Thx

Gevonden 03. februari 2022, 19:12 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle 😊

Gevonden 03. februari 2022, 18:45 DeAchim heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese schöne Tour...
Ebenfalls ein großes Dankeschön fürs hegen und pflegen.

DeAchim
Gehobene Caches:10

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2021 tobiba heeft de cache gevonden

Sommerurlaub an der Ostsee. Auf dem Weg in den Norden sind wir hier beim Pfaffenpfad vorbei gekommen. Mit etwas schlotternden Knien war der Hotspot aufgesucht und die Dose gefunden.
So konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Danach ging es weiter in den Urlaub.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

Found it:
30/07/2021

Gevonden 14. juli 2021, 15:46 Team_Celar heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Gießen wurde heute hier endlich mal angehalten, um diesen OC zu besuchen.
Mit dem Hint hielten wir das Döschen zwar schnell in der Hand, ein etwas komisches Gefühl bleibt aber doch zurück - so nah an der Autobahn... 😉

Danke sagt Celar

Gevonden 14. juli 2021, 04:21 Celarine59 heeft de cache gevonden

Dieses Döschen lag günstig auf dem Heimweg und wann hat man schon mal Gelegenheit, 'ner Eule unter den Rock zu schauen... 😂

Danke sagt Celarine59

Gevonden 12. juli 2020, 15:20 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

an diesem Wochenende haben wir uns einen Kurztrip nach Nürnberg gegönnt. Unterwegs konnte natürlich auch wieder die ein oder andere Dose unsicher gemacht werden.  ;)

Dank des Tips konnte dieser Cache zum Glück sofort gefunden werden. Aber so ganz wohl war uns so nah an der Fahrbahn aber trotzdem nicht. Ich verstehe aber auch nicht, warum die Bauverantwortlichen den Parkplatz nicht mit einer Leitplanke abgesichert haben. Aber dafür kann der Owner ja nix. Aus Interesse habe ich mir auch den Verlauf der noch verlinkten, aber archivierten GC-Version angeschaut. Man kann über die Gegebenheiten hier sicherlich geteilter Meinung sein. Für mich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Ja, der Zugang zum Zielpunkt ist gestattet. Aber eine gewisse Gefahr birgt die Stelle trotzdem. Daher verwundert mich die Archivierung auf GC.com nicht wirklich. Wie auch immer - wir haben den Cache geloggt und sind nun um einen OC-Smiley reicher.  :D

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 12.07.2020 um 15:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an der Hugenotte.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #118
( Summe #3699 )

Gevonden 09. februari 2020 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Kein schönes Gefühl an DIESER Stelle das zu tun was getan werden muss damit die Filmdose heraus kullert...

Niet gevonden 29. september 2019 Run42 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, versuche es wieder

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juni 2019, 20:05 Micha R aus G bei W an der L heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2019, 22:51 sunshinedine heeft de cache gevonden

Das war Dank ReStJuSoMaJu heute ein schneller Fund.

Zusammen mit -Highlander- konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

DfdC!

Gevonden 05. april 2019, 14:29 team_GRLP heeft de cache gevonden

Ja fast schon ein Klassiker! Dank des Hints sofort gefunden und geloggt.

Warum der nur auf Opencaching aktiv ist?

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 der Hugenotte, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

Gevonden 12. mei 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von einer Caching Tour im MKK habe ich hier gehalten.

Das Döschen war dann auch schnell gefunden.

Gruß Cisco66

Gevonden 12. mei 2018 cisco66 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. december 2017, 12:43 dj1jay heeft de cache gevonden

das war ja Einfach, viele AutoMuggels unterwegs

;-)
dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2017, 17:00 tintenbrot heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf (diesmal bei Tageslicht)
gesucht und sofort gefunden.

Danke fürs Verstecken
tintenbrot

Gevonden 04. april 2017 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad noch ein paar Umwege gemacht und über ein paar Feldwege bis an den Parkplatz gekommen. Die Eule war schnell enttarnt, die Dose auch gut zu finden.
Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal einen Anlauf genommen, aber da war es zu muggelig. Heute war nicht viel los hier.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 13. maart 2017, 07:36 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen sonnigen Tour wurde auch dieser Cache flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Ein gefahrloser Zugang ist möglich.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#502 / 7:30}

Gevonden 24. november 2016, 00:29 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 24. November 2016 00:26

Den kleinen auf dem Weg nach Hannover gefunden.

Dadurch auch auf GC loggen können.

Schade das er da im Archiv ist.

Dfdc sagt der nette LaVette
*227*

Gevonden 17. mei 2015 M7880 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Giga hier kurz angehalten.
Dank Hint war das Suchen und Finden kein Problem.

Gevonden 20. juni 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Huuuiii, selbst an heissen Tagen ist es hier sehr zugig;-)
Endlich hats mal geklappt mit dem Zwischenstopp zur rechte Zeit, passt schon.
DafüdeCa

Gevonden 08. september 2013 USchl heeft de cache gevonden

Bei einer Pause schnell geloggt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Niet gevonden 06. september 2013, 17:49 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Heute vergeblich gesucht. Und den Telefonjoker wollte ich nicht wirklich nehmen.
Gibt es den überhaupt noch?

Gevonden 14. april 2013, 14:26 Herrchen Chris heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Butzbach kurz hier angehalten und den Cache schnell geloggt.


Danke für den Cache
Herrchen Chris
Cache-#671
In: nichts
Out: nichts
Cache gefunden am 14.04.2013

Gevonden 15. maart 2013 TobiKri heeft de cache gevonden

Danke für meine zweiten Cache. Nach einem gemütliche Feldspaziergang und kurzem Überlegen haben wir ihn heute um 16:30 gefunden.

Gevonden 05. februari 2013 HeikoMK heeft de cache gevonden

Hallo der Hugenotte,
deinen schönen Cache konnte ich nach ganz kurzer Suche gut finden. Diesen Cache hatte ich schon sooooooooooooo lange auf dem Schirm, heute könnte ich dann endlich mal diesen Fund loggen, obwohl der Cache lange archiviert ist. Gut das es opencaching gibt, die haben mir doch glatt gepetzt das dort ein schönes döschen liegt. ;-)
Auf diesem weg einen lieben Gruß an den Owner und allzeit eine saubere Stoßstange

Ich habe diesen Cache am 5. Februar 2013 um 0:22 Uhr gefunden, es war mein 339ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

This entry was edited by HeikoMK on Wednesday, 06 February 2013 at 02:16:24 UTC.

Gevonden 20. oktober 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Norden gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 20. oktober 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Mit Gnom und nik_luk auf dem Weg Richtung Norden schnell gefunden.

Gevonden 14. september 2012 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Kurzer Stop, kurzer Log.

Gevonden 18. augustus 2012 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 18.08.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 02. augustus 2012 Mikkky heeft de cache gevonden

Danke für den Cache sagt Mi3ky

Gevonden 12. juli 2008 wambeler heeft de cache gevonden

auch dieser cache konnte sich auf userer heimreise nicht vor uns verbergen. viele grüße aus dortmund.
danke sagt wambeler
#942