Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hart oder zart?

door JunkersJu88     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.749' E 007° 01.340' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 09. oktober 2008
 Published on: 11. januari 2013
 Laatste verandering: 11. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF1C6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
24 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkt an der Trinkhalle und lauft direkt zum Cache. Ich schätze 45min Zeitaufwand für die Strecke. -oder mit dem Pkw direkt zum Cache für die Faulen! Parkplatz ist dann 150m oberhalb des Caches. Dort kann man auch Minigolf spielen!

* Parken könnt Ihr am Parkplatz Baldeneysee (Trinkhalle) 51°24.497 E 007°01.228
Das Beste daran ist, das ihr auch noch "Kapelle Baldeney" (GCVNVK) ganz in der Nähe loggen könnt. * Dann könnt ihr schon mal das Ziel anpeilen. Aber ACHTUNG es wird hart! Die letzten 300m haben es in sich!

* Cache N 51°24.749 E 007°01.348
Ich habe einen weißen Minirückstrahler angebracht. Jetzt kann man den Cache auch Nachts gut finden. Außerdem habe ich die Strecke als Rundweg verlinkt. Kannst Du dir herunterladen von "gpsies.com" www.gpsies.com/map.do?fileId=leeglwcnflrlbliy&referrer=trackList

Es ist nicht notwendig die Wege zu verlassen, oder durchs Unterholz zu kriechen!

Viel Spaß beim Suchen! Bei schönem Wetter erhöhte Mugglegefahr am Ziel!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hart oder zart?    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. maart 2014, 15:40 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Wir haben uns für die harte Variante entschieden, zumal dies nicht der einzige Cache des Tages bzw. dieser Runde war. Entsprechend verschwitzt kamen wir auch bei der Dose an. Das Wetter meinte es heute wirklich sehr gut mit uns.

Danke fürs verstecken und DFDC

GeoBasic08

Gevonden 14. oktober 2012 weltengreif heeft de cache gevonden

Mellizard and I went for a little warm-up walk before the relay marathon and logged a few. This was an easy find.
TFTC!

Gevonden 30. juni 2012 yogi42 heeft de cache gevonden

Steil hier, oder?
Dfdc

Gevonden 11. april 2010 jus2socks heeft de cache gevonden

Da es schon recht spät war und ich noch zur Isenburg wollte, habe ich mich für die zarte Variante entschieden. Nettes Versteck. DFDD

Gevonden 12. december 2009 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Nach dem rätselhaften Stadtwald noch nachts mitgenommen, viel besser kann man den Standort der Dose nicht beschreiben, TFTC!