Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

JunkersJu88&Naomi08

di JunkersJu88     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 15.098' E 007° 30.957' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. ottobre 2010
 Pubblicata il: 11. gennaio 2013
 Ultimo aggiornamento: 05. dicembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF1CA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
105 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unser bescheidener Beitrag zur Ehrentafel Rhein-Mosel - Geocachers' Field of Fame

Bitte lauft NICHT über das Feld, sondern geht von der Waldseite aus zum Cache!

 

Vielen Dank an die Begründer des FoF und die Owner der anderen Caches

*** Bitte seht auf der Ehrentafel vom Nachtcachen ab! ***

*** Gebt den Tieren im Wald die Chance nachts zur Ruhe zu kommen! ***

Viel Spaß im Field of Fame wünscht Euer Team JunkersJu88 & Naomi08

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per JunkersJu88&Naomi08    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. dicembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HGK5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Zugang zum Cache nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. settembre 2015 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Heute war das Team Travel*) wieder unterwegs, Ziel war das Event am Rande des FOF, natürlich haben hier und da auch ein paar weitere Logbücher unseren "Sammeleintrag" erhalten, dein Cache gehört dazu!
Die Dosen waren alle in gutem bis annehmbarem Zustand, nur ein Logbuch war voll - ich habe vergessen welches. [:D]
Ansonsten war uns der Wettergott wohl gesonnen, es war mal sonnig, mal trocken, aber es gab keine matschigen Waldwege und Regen erst auf der Rückfahrt.
Das Event unseres Freundes Adama war dann auch gut besucht und bildete einen gelungenen Abschluß eines cachereichen Tages.

*) Team Travel waren diesmal: geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING
Danke für den Cache liebe(r) JunkersJu88,
Team GEOrgCACHING

trovata 25. luglio 2015 Barfly ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Schinderhannes habe ich noch ein paar weitere Dosen im FOF eingesammelt.
Das Vertseck war schnell gefunden. Die Elektronik tuts anscheinend nicht mehr.
Danke für den Cache :)

Lg Barfly

trovata 05. giugno 2015, 20:04 Geondalf ha trovato la geocache

Bei der heutigen Feldarbeit entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

trovata 26. luglio 2014, 16:37 wellix ha trovato la geocache