Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

JunkersJu88&Naomi08

door JunkersJu88     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.098' E 007° 30.957' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. oktober 2010
 Published on: 11. januari 2013
 Laatste verandering: 05. december 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF1CA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
105 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unser bescheidener Beitrag zur Ehrentafel Rhein-Mosel - Geocachers' Field of Fame

Bitte lauft NICHT über das Feld, sondern geht von der Waldseite aus zum Cache!

 

Vielen Dank an die Begründer des FoF und die Owner der anderen Caches

*** Bitte seht auf der Ehrentafel vom Nachtcachen ab! ***

*** Gebt den Tieren im Wald die Chance nachts zur Ruhe zu kommen! ***

Viel Spaß im Field of Fame wünscht Euer Team JunkersJu88 & Naomi08

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van JunkersJu88&Naomi08    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. december 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HGK5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Zugang zum Cache nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. september 2015 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Heute war das Team Travel*) wieder unterwegs, Ziel war das Event am Rande des FOF, natürlich haben hier und da auch ein paar weitere Logbücher unseren "Sammeleintrag" erhalten, dein Cache gehört dazu!
Die Dosen waren alle in gutem bis annehmbarem Zustand, nur ein Logbuch war voll - ich habe vergessen welches. [:D]
Ansonsten war uns der Wettergott wohl gesonnen, es war mal sonnig, mal trocken, aber es gab keine matschigen Waldwege und Regen erst auf der Rückfahrt.
Das Event unseres Freundes Adama war dann auch gut besucht und bildete einen gelungenen Abschluß eines cachereichen Tages.

*) Team Travel waren diesmal: geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING
Danke für den Cache liebe(r) JunkersJu88,
Team GEOrgCACHING

Gevonden 25. juli 2015 Barfly heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Schinderhannes habe ich noch ein paar weitere Dosen im FOF eingesammelt.
Das Vertseck war schnell gefunden. Die Elektronik tuts anscheinend nicht mehr.
Danke für den Cache :)

Lg Barfly

Gevonden 05. juni 2015, 20:04 Geondalf heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Feldarbeit entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

Gevonden 26. juli 2014, 16:37 wellix heeft de cache gevonden