Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
2. Hafenstraße

 Hier kann man Hafenatmosphäre schnuppern und eine interessante Geräuschkulisse erleben!

von Halloduda     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.475' E 009° 58.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2013
 Letzte Änderung: 16. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF1DD

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

DIE SUCHE BEI DUNKELHEIT WIRD AUSDRÜCKLICH EMPFOHLEN
  
Blick über den Hafen
  
Zum Cache


Hier ist es tagsüber sehr muggelig und am Final steht ihr praktisch auf dem Präsentierteller. Macht Euch selbst einen Gefallen und sucht die Dose nach 19:00 Uhr, am Wochenende oder am Besten bei Dunkelheit. Dann ist die Atmosphäre eh am Besten: Die Beleuchtung der Raffinerien ringsum und interessante Geräuschkulisse sogen für eine tolle Atmosphäre!
  
Raffinerie bei Nacht

  
In der Nähe des Parkplatzes sind die Daten für den Final versteckt. Bitte fahrt nicht mit dem Auto dort hin, die paar Meter schafft ihr auch zu Fuß.
An den Zielkoordinaten angekommen, solltet ihr im Umkreis von ca. 20 Metern fündig werden. Ihr braucht kein Firmengelände zu betreten. Auch an Zäunen, Mauern oder Toren braucht ihr nicht suchen. Sonst kommt wohlmöglich der Wachschutz, das wär ja blöd!

Für die Dose benötigt ihr ein Werkzeug. Ihr findet es in einem Standardversteck in der Nähe
Bitte wendet beim Öffnen und schließen keine Gewalt an, es geht alles ganz einfach! Und stellt sicher, dass der Deckel wieder ordentlich geschlossen ist, Danke!

Na denn, viel Spaß beim Suchen! Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Hafenstraße    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. Mai 2013 Halloduda hat eine Bemerkung geschrieben

Nach reiflicher Überlegung und weil OC-Only-Caches in Hamburg offensichtlich nicht laufen: DEAKTIVIERT!

gefunden 12. Februar 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Station 1 konnte ich nicht finden aber den Final. Dort griff zwar das Hilfsmittel "drehte aber leer". An den Cache kam man ja dennoch. Ob die Location nun wirklich so optimal ist glaube ich nicht, über Tag vermuggelt, im Dunkeln macht man jeden Wachdienst nervös...

IN: TB

MfG Jörg

Hinweis 03. Februar 2013 Halloduda hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden! :)

gefunden 13. Januar 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)
Als der Cache rauskam, waren wir Piraten grad auf dem Weg zum Klursel. Nun ja, ist ja auch ein Nachtcache. Aber warum eigentlich, wenn an Station 1 direkt der Hinweis für das Final steht?
Auf dem Rückweg also hier nochmal Halt gemacht um sich den Spaß aus der Nähe anzuschauen und ob man schon was machen könnte. Man konnte! Station 1 entdeckt, aber es war uns ein Rätsel, wie lange das wohl halten würde. Das Final ist wirklich ein netter Platz, allerdings wird der Spaß dem Wärter im Häuschen gegenüber mit der Kamera schöne Abende mit Popcorn spendieren...
Schöne Idee!! Wäre schade, wenn sie schnell zerstört wird.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 13. Januar 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache ahtten mein Agent und ich heute Nahcmittag einfahc Glück.
Am Sonntag ist hier nämlich mal gar nichts los und so konnten wir uns mal umsehen und auf die Suche nach den Hinweisen gehen.

Station 1 war fix gefunden, wobei ich die Art und Weise etwas unglücklich finde....
Und dann ging's auf zum Final, hier hatte mein Agent den richtigen Blick und hatten dannn auch das Final in der Hand.

Dann Spannung ......


Juchu

[^][^][^]TEAM-FTF[^][^][^]

Danke für das schön ausgesuchte Final und die Urkunde :-)