Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Duckdalben am Kanalplatz

Ein schöner Platz im Harburger Binnenhafen

di Halloduda     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 28.014' E 009° 59.030' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. gennaio 2013
 Pubblicata il: 13. gennaio 2013
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF1E6

8 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
147 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster OC-Only-Cache. Er würde sogar die Abstandsregeln von GC erfüllen, seitdem die GC-Kulturkran-Dose archiviert wurde.

Hier befindet man sich mitten in der Harburger Hafencity: Im Norden werden neue Wohnungen am Wasser gebaut, im Süden besteht bereits ein Büro- und Gastronomieviertel. Dazu kommen geschichtsträchtige Fachwerkbauten und klassisches Hafengewerbe. Eine tolle Mischung auf recht kleiner Fläche, das gibt es in Hamburg so nicht nochmal! Der Kanalplatz wurde vor kurzem neu gestaltet und hat obendrein ein Geländer erhalten, damit kein Dösbaddel ins Wasser fällt.

 

Abendstimmung am Kanalplatz

Abendstimmung am Kanalplatz

Zum Cache: Hier kann es gerade zur Mittagszeit ziemlich muggelig sein. Vorsicht ist jedoch immer geboten! Es handelt sich um eine Filmdose, die kann aber noch wachsen. Bitte tastet die Versteckmöglichkeiten vorsichtig ab, Grobmotoriker könnten die Dose ins Nirgendwo befördern. Hier lag schon mal ein Cache, wobei ich nicht weiß warum er aufgegeben wurde. Ach ja, bitte Geländebewertung beachten! Zwinkernd

Na denn viel Spaß beim Suchen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Duckdalben am Kanalplatz    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 09. luglio 2017 pjacobi ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einem Versteck für einen neuen OCOnly gefunden.

 

Cache ist vor Ort und kann gesucht werden. Die Bedenken kann ich nicht nachvollziehen.

archiviata 16. gennaio 2014 Halloduda ha archiviato la cache

Mangels allgemeinem Interesse und angeblichem Verstoß gegen OC-Bestimmungen wird dieser Cache archiviert.

Nota 16. gennaio 2014 Halloduda ha scritto una nota

Ein öffentliches Denkmal auf öffentlichem Grund welches sogar mal dafür gebaut wurde, auch beklettert zu werden...

Ist aber auch wurscht: Da OC-Caches eh nicht gut laufen, lege ich auch diesen jetzt lahm.

OC-Team temporaneamente non disponibile 15. gennaio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen. Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Bedingung nicht erfüllt zu sein. Ich bitte daher um Verlegung des Caches. Sollte binnen Monatsfrist (15.02.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. gennaio 2014 D-Buddi non ha trovato la geocache

tja, woran mag es nur liegen das der letzte Cache weg kam... Vielleicht lag es daran das man hier ein Denkmal beklettern muß? Ich tue es auf jeden Fall mal lieber nicht...

Jörg