Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

1. Lüdenscheider Opencaching Dönerstag

Cachertradition meets OConly

door Team-MTB-OC     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.187' E 007° 37.429' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 28. maart 2013
 Published on: 30. januari 2013
 Laatste verandering: 24. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF1F0

0 Deelgenomen
4 Wil deelnemen
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
240 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einen herzlichen Dank an die Mietzecacherin für die Erlaubnis ihre Comics als Grundlage für diesen Comicstrip zu verwenden!!

 

Es ist wieder Eventzeit, wie versprochen hier nun der 1. Opencaching Dönerstag. Am Gründonnerstag werden traditionell überall in Deutschland Events beim Dönermann ausgerichtet. Dönerstag also. Hier ist unseresCool.

 

Wir treffen uns ab 19:00 bei Döner König  auf der Knapper Straße in Lüdenscheid, in direkter Nähe der Christuskirche. Es sind im Lokal ca. 25 Sitzplätze vorhanden. Da Sitzplätze( Stühle) nur in begrenzter Zahl vorhanden sind, kann vielleicht der ein oder andere von Euch noch den Klappstuhl ausgraben und mitbringenLächelnd falls die Teilnehmerzahl es erfordert? Platz ist ja wie man weiß in der kleinsten Hütte. Beim Essen ist für jeden was dabei und es gibt ordentlich was auf die Gabel fürs Geld *mjammm*. Als kleinen Teaser haben wir mal den Döner fotografiert und unten angehängt, den es beim " Testessen" gab.


Das Logbuch wird vor Ort ausliegen solange die Orga da ist, mindestens aber bis 20:00. Die meisten vor Euch werden uns ja schon kennen und falls neue Gesichter dazukommen, werden wir Euch schon findenLächelnd, wir hoffen natürlich auf viele davon.

 

Fast direkt vor der Tür ist die     Bushaltestelle Christuskirche, also könnt Ihr auch ganz bequem mit der Strechlimo anreisen. Dort halten folgende Buslinien:


Linie 40: Schubertstr. / Saarlandstr.

Linie 41: Eichholz/ Schubertstr.

Linie 42: Brünninghausen/ Noell

Linie 44: Freisenberg/ Europaallee

Linie 47/ Ostendorf Schule/ Eichholz                  

Linie 51/ Lüd. Bahnhof

Linie 134: Radevormwald/ Lüd. Kulturhaus

Linie S1: Iserlohn/ ZOB Sauerfeld

Linie 49: Iserlohn Lasbeck/ Lüd. Kulturhaus

Linie 87: Schalksmühle Reeswinkel/ Gymn. Worthhöh

 

Auch wenn hier je nur eine Fahrtrichtung aufgezeigt ist, hier fahren natürlich auch die Busse für die Rückfahrt ab. Fahrpläne findet Ihr hier:


Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung reichlich am Straßenrand. Hinter der Häuserzeile gibt es auch einen etwas größeren Parkplatz. Diesen erreicht Ihr indem Ihr aus Richtung Christuskirche die Knapper Straße an der Eventlocation vorbei entlang fahrt, die erste Straße links ab( Herderstraße) und hinter der Häuserzeile sofort wieder links( sieht eher aus wie eine Hofeinfahrt und ist sehr spät erst zu sehen). Koordinaten des Parkplatzes findet Ihr unten als Wegpunkt.

 

Unten als Bilder angehängt findet Ihr die Speisekarte. Wer nur zum loggen und etwas plauschen vorbekommen möchte ist selbstverstänlich ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte kündigt Eure Teilnahme mit einem " Möchte teilnehmen" Log an und gebt dort Personenzahl, sowie Vornamen an und ob Ihr eine Sitzgelegenheit mitbringen könnt, falls nötig. Spontanbesucher sind natürlich auch herzlich willkommen. Last but nut least sollen wieder all, die einen haben möchten einen" Dönerstaggeokrety" bekommen. Bitte gebt auch an, ob Ihr einen davon haben wollt, oder nicht.


Da das Event so kurz vor Ostern stattfindet, sind wir uns sicher, dass der Osterhase auch wieder ein thematisch passendes Osterei für euch verstecken wird, also vergeßt euer Navi nicht. Und mit etwas Glück gibt es auch noch einen kleinen Wegweisercache für die Rabenhexe und den LEDfreakZwinkernd, damit sie wieder den Weg zu uns finden.

 

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch

 

Euer Team-MTB-OC

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 13.202'
E 007° 37.484'
Hier gibt es reichlich Platz
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Oevatg thgr Ynhar zvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Test- Eventdöner
Test- Eventdöner
Karte  Seite 1
Karte Seite 1
Karte  Seite 2
Karte Seite 2
Karte  Seite 3
Karte Seite 3
Karte  Seite 4
Karte Seite 4
Karte  Seite 5
Karte Seite 5

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 24. maart 2013 Team-MTB-OC heeft een notitie geschreven

Die Orga ist leider im Moment auf unbestimmte Zeit "disabled" und wird das Event nicht besuchen können. Außerdem stehen der zusätzlich versprochene Cache und auch die versprochenen Geokretys so natürlich nicht zur Verfügung. Daher und, weil die Teilnehmerzahl aus diesem Grund ohnehin fast gegen Null tendieren würde archiviere ich dieses Listing nun. Den Teilnehmerne steht es natürlich frei sich dennoch zu treffen. Ich bedaure diesen Umstand sehr, kann ihn jedoch derzeit leider nicht ändern.

 

Happy Hunting

 

Team-MTB-OC

Wil deelnemen 24. februari 2013 Duo-Cacher wil het event bezoeken

Ich werde Solo kommen da meine bessere Hälfte anderweitig unterwegs ist. Freu mich drauf.

Gruß HeidiLachend

Wil deelnemen 23. februari 2013 die Waringhams wil het event bezoeken

Versuche gerne wieder teilzunehmenCool, komme wenn aber solo. Auch ohne Klappstuhl und da sich noch vier Geokretys mangels Zeit in der Schublade tummeln Verlegen, setze ich da mal aus.

Bis dahin Uwe von die Waringhams.

Wil deelnemen 31. januari 2013 forbidden72 wil het event bezoeken

Dieser Termin stand schon in meinem Kalender, seit beim letzten Event darüber gesprochen wurde...

Ich bin dabei mit Namensschild und ohne Klappstuhl.

Freu mich drauf Lächelnd

Bis dahin

Wil deelnemen 30. januari 2013 Nordlandkai wil het event bezoeken

Endlich mal gesunde Nahrung.Unschuldig

Ich komme natürlich vorbei, bringe auch einen Notsitz mit.
Vielleicht schaffe ich es ja auch bis dahin noch eine Cachetour in Lüdenscheid zu machen.

1 Person mit Namensschild
1 Klappstuhl (nicht die PersonZwinkernd)