Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
B7 Bogen - Fürstenhagen - Eschna

 Markant einzeln stehender Baum am Weg / 5m dahinter am Hang Geocache

von teerock     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 12.990' E 009° 41.048' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 20. Januar 2013
 Letzte Änderung: 20. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF20E

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Markant einzeln stehender Baum am Weg / 5m dahinter am Hang Geocache.

Geocache in Spalt am Hang unter Steinen versteckt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lossetal bei Fürstenhagen (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B7 Bogen - Fürstenhagen - Eschna    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2013 stine1991 hat den Geocache gefunden

Hallo, es hat sich mal wieder gezeigt, dass die OC-Caches seltener aufgesucht werden als andere. Das heißt aber nicht, dass die Lokationen schlechter sind.

Hier bin ich früher schon oft mit dem Hund, vorbei an der Freilichtbühne, an der Losse entlang und durch den Wald nach Eschenstruth gegangen. Irgendwie hatte ich den Cache-Eintrag aber nicht mit diesem Weg in Verbindung gebracht.

Nach etwas Suchen konnte ich die Dose entdecken. Ohne den Hinweis wäre es deutlich schwieriger gewesen.

Die Dose und das Logbuch befinden sich in gutem Zustand.

Danke für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang (mit seinem Hund Stine)