Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stadttour Nachhaltige Stadt

 Station 4

von berry97     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.658' E 013° 22.887' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 20. Januar 2013
 Letzte Änderung: 28. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF214

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadttour Nachhaltige Stadt    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 26. Januar 2013 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Zugegeben, ich habe Station 1 nicht gesucht. Auch nicht 2 oder 3. Aber wozu auch? Sind ja alles Tradis.
Was mir zuerst mal fehlt ist ein wenig Information zum Thema. Warum liegt an diesem Ort überhaupt eine Dose? Die Beschreibung/ das Listing geben da nicht sonderlich viele Hinweise.
Also schaute ich mal vor Ort. Vielleicht gibt es ja dort irgendwelche Informationen.
Zumindest findet man hier einen Teil des neuen Bettes für die Südpanke. Der direkt daneben liegende Schulhof dürfte, zumindest in der Woche tagsüber die Suche nicht unbedingt erleichtern.
Allerdings die 3 kleinen Büsche neben dem Weg bieten auch keinen Platz für einen Regular.
Und beherbegen zum jetzigen Zeitpunkt auch keinen.
Eine 1/1er-Wertung kann man zumindest im Ansatz vertreten.

Ich schau mir das jetzt mal 14 Tage an. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, kommt der Cache auf die Meldeliste.

Bis dahin
Gruß
Golgafinch