Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zwischen Kienlesberg und Lehrertal

 Fußweg unter der Wallstraßenbrücke.

von hima     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.385' E 009° 58.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2013
 Letzte Änderung: 26. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF235

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei: N 48° 24.384  //  E 9° 58.823

Die Wallstraßenbrücke verläuft über den Blaubeurer-Ring hinweg,
am Rande des Kienlesbergs entlang, als Teil des Autobahnzubringers
der B10 bis zum Lehrer-Tal-Tunnel der durch den Zigeunerfelsen hindurch führt.

Unter der Wallstraßenbrücke kann man von dem Fußweg aus dieses
große Betonbauwerk bestaunen und nur von dort geht's zum Cache!
Ihr müsst auf dem Weg zum Cache zu keiner Zeit der B10 nahe kommen!

Darüber,beim "alten Fritz" und am Heckenbühl kann man auch sehr schön spazieren gehen.

Tragt euch auf dem Logpapier bitte von links oben nach rechts unten ein,
nach der Zahlen-Buchstaben-Reihenfolge der Kästchen.
(A1, B1, C1, D1, A2 - D2, A3 usw.)

Viel Spaß beim Suchen ...  Lächelnd

Wenn jemand Anderes in der näheren Umgebung dieses
Caches einen besseren Cache oder eine Stage von einem
Multi-Cache legen möchte bin ich gerne bereit
diese Stelle frei zu geben!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yybmtvmuprferuöu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Kienlesberg und Lehrertal    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2015 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Heute war dies der 1. Cache den ich mir vorgenommen habe. Auf dem Weg dort hin habe ich dann aber erst der Info-Box der Bahn, bei der Kienlesbergkaserne, einen Besuch abgestattet, da diese auf dem Weg lag und ich neugierieg war, was dort drinnen präsentiert wird. Anschießend gings von der Box zur Dose, die dann auch schnell gefunden und geloggt werden konnte.

DfdC  TBBTDE

gefunden 17. Oktober 2014, 12:25 sissi777 hat den Geocache gefunden

Am späten Abend ist hier ja noch richtig viel los. In einem unbeobachteten Moment schnell geloggt. TFTC

gefunden 28. September 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Ein Griff - und er war mein.

 

Tftc

gefunden 21. Juni 2014, 20:38 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Während ich heute im Morgengrauen auf die Läufer der Ulmer Laufnacht wartete, hab ich im vorbei gehen noch dies Döslein geloggt. TFTC

gefunden 16. Februar 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch einigermaßen muggelfrei intensiver suchen können und dann auch fündig geworden.
TFTC