Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zwischen Kienlesberg und Lehrertal

Fußweg unter der Wallstraßenbrücke.

por hima     Alemania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 24.385' E 009° 58.693' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 26. enero 2013
 Publicado en: 26. enero 2013
 Última actualización: 10. agosto 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCF235

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
192 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr bei: N 48° 24.384  //  E 9° 58.823

Die Wallstraßenbrücke verläuft über den Blaubeurer-Ring hinweg,
am Rande des Kienlesbergs entlang, als Teil des Autobahnzubringers
der B10 bis zum Lehrer-Tal-Tunnel der durch den Zigeunerfelsen hindurch führt.

Unter der Wallstraßenbrücke kann man von dem Fußweg aus dieses
große Betonbauwerk bestaunen und nur von dort geht's zum Cache!
Ihr müsst auf dem Weg zum Cache zu keiner Zeit der B10 nahe kommen!

Darüber,beim "alten Fritz" und am Heckenbühl kann man auch sehr schön spazieren gehen.

Tragt euch auf dem Logpapier bitte von links oben nach rechts unten ein,
nach der Zahlen-Buchstaben-Reihenfolge der Kästchen.
(A1, B1, C1, D1, A2 - D2, A3 usw.)

Viel Spaß beim Suchen ...  Lächelnd

Wenn jemand Anderes in der näheren Umgebung dieses
Caches einen besseren Cache oder eine Stage von einem
Multi-Cache legen möchte bin ich gerne bereit
diese Stelle frei zu geben!

Ayuda adicional   Descripción

yybmtvmuprferuöu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen Kienlesberg und Lehrertal    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 10. agosto 2018 hima has archived the cache

Die Dose ist weg. Weinend

encuentran 18. abril 2017, 14:36 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Ehrlich gesagt, weiß ich das Datum nicht mehr so genau, aber irgendwann im Frühjahr hab ich den Cache hier gefunden.

Dafür ein herzliches DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

encuentran 01. marzo 2015 TBBTDE ha encontrado el geocache

Heute war dies der 1. Cache den ich mir vorgenommen habe. Auf dem Weg dort hin habe ich dann aber erst der Info-Box der Bahn, bei der Kienlesbergkaserne, einen Besuch abgestattet, da diese auf dem Weg lag und ich neugierieg war, was dort drinnen präsentiert wird. Anschießend gings von der Box zur Dose, die dann auch schnell gefunden und geloggt werden konnte.

DfdC  TBBTDE

encuentran 17. octubre 2014, 12:25 sissi777 ha encontrado el geocache

Am späten Abend ist hier ja noch richtig viel los. In einem unbeobachteten Moment schnell geloggt. TFTC

encuentran 28. septiembre 2014 hochfa ha encontrado el geocache

Ein Griff - und er war mein.

 

Tftc