Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Campingplatz

Lautmalerisches Campen an der Elbe

par Halloduda     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 28.482' E 010° 00.027' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. janvier 2013
 Publié le : 28. janvier 2013
 Dernière mise à jour : 20. août 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF23F

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Platz ist wohl nur für schwerhörige Camper oder hartgesottene Eisenbahnfans geeignet: Er grenzt direkt an die Bahnstrecke Hannover-Hamburg. Die Elbe wird hier über eine Stahlbrücke überquert. Neben einer Vielzahl von Personen- und Güterzügen sorgt auch die S-Bahn für eine sagenhafte Geräuschkulisse. Da der Wind meist aus West weht, steuert obendrein die (nur 250 Meter entfernte) Autobahn ihren Sound bei. Dafür geht es auf dem östlichen Nachbargrundstück etwas ruhiger zu: Hier betreibt die Stadtreinigung Hamburg einen Kompostplatz.
  
Wohnmobil
  
Na, auf den Geschmack gekommen? Ein Wohnmobil braucht ihr allerdings schon, wenn ihr hier übernachten wollt. Mit dem Zelt klappt es nicht so recht, weil der gesamte Platz asphaltiert ist.

 


  

Zum Cache
Muggelgefahr! Selbst bei Schietwetter können auf dem Deich Spaziergänger herumlaufen. Auf der anderen Seite gibt es übrigens einen schönen Sandstrand.
Für die Dose müsst ihr nicht über Zäune oder auf Bäume klettern!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vzzretehra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Campingplatz    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 20. août 2013 Halloduda a archivé la géocache

Dose wurde geklaut, Interesse am Cache war eh mau -> Archiviert!

temporairement non disponible 16. juin 2013 Halloduda a désactivé la géocache

Bei der Cachecontrolle festgestellt, dass die Dose leider unauffindbar ist.

Ich werde demnächst eine neue auslegen.

trouvé 29. janvier 2013 lilagrün1911 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern die Dreibrückendose nicht heben konnte, war heute in der Mittagspause diese angesagt. Nach etwas Suchen musste sie dran glauben. Und welch ein Wunder: Ich war der Erste! Lachend Die Koordinaten passen übrigens sehr gut, obwohl man spontan wo anders sucht.- Wie auch meine Nachfinder, die leider ankamen, als ich gerade ging. Viele Grüße an die Drei.

trouvé 29. janvier 2013 Boribott trouvé la géocache

Heute Mittag waren Dietmar22941, MiStMaHH und ich ohnehin hier in der Nähe. Da haben wir doch gleich mal nach diesem Cache geschaut. Den Erstfinder haben wir auch noch vor Ort getroffen, so dass wir noch etwas quatschen konnten. 

Vielen Dank!

trouvé 09. décembre 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

2006-12-09 12:22

Auf meiner Tour rund um Hamburg heute nach kurzer Suche gefunden!

TFTC / No Trade

Eisbaer
#453