Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hinter Gittern – der Petlingknast

von Hamburg75     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.678' E 010° 04.584' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2013
 Letzte Änderung: 18. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF24F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

62 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
344 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Story

Hinter Gittern der Frauenknast

In diesem Knast sitzt ein Petling ein. Lebenslänglich. Ob nun zu Recht oder aufgrund eines Justizirrtums, spielt hier keine Rolle.

Aber unser Petling ist auf der Flucht. Seine Zelle hat er schon verlassen. Er gräbt sich durch den Keller um das Gefängnis, von den Wachen unbeobachtet, auf der Rückseite zu verlassen.

Wie es so häufig ist, gelingt eine Flucht nur mit Hilfe von außen. Hilfst Du ihm oder verfrachtest Du ihn wieder in seine Zelle?

Die Umgebung Hier sind ständig Muggel unterwegs. Also Stealth-Mode an. An besten spät abends oder früh morgens.

Der Cache Bei dem Cachebehälter handelt es sich um einen Petling. Um an den Petling zu kommen, muss nichts auseinandergenommen oder abgeschraubt werden.

Cacheinhalt Als Erstausstattung befindet sich:
  • Logbuch (bleibt drin)
  • Markenschreibgerät (bleibt auch drin)

sonstige Hinweise Bitte versteck den Cache wieder da, wo Du ihn vorgefunden hast. Spiel hier nicht den Ronnie.
Konstruktive Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen. Ich wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und Finden.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinter Gittern – der Petlingknast    gefunden 62x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 01. Februar 2024, 08:28 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Vor meinem Termin in der Nähe hier noch schnell zugegriffen.

Danke
Klaus

gefunden 24. Dezember 2023, 15:02 neujahrstiger hat den Geocache gefunden

Wir haben noch einen kleinen Abstecher zum Weihnachtsmarkt und in den Park gemacht und diesen Cache schnell noch mitgenommen. Fröhliche Weihnachten

gefunden 01. Januar 2023, 18:08 Hans Moleman hat den Geocache gefunden

Neujahrscache endlich erledigt :)

Hans Moleman sagt TFTC
#833 18:08

gefunden 04. Dezember 2022, 20:40 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Vorm Winterzauber Event mit Systemsprenger noch eine Runde durch Wandsbek unternommen und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Hier hatte Systemsprenger gleich den richtigen Riecher.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 18. August 2022, 13:30 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meiner Frau in Wandsbek unterwegs.

Dieser Cache konnte mit Hilfe des Hinweises gut und schnell gefunden werden und jetzt stehe ich auch hier im Logbuch.

Vielen Dank für das legen und pflegen meines Caches Nummer 44.