Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hinter Gittern – der Petlingknast

par Hamburg75     Allemagne > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.678' E 010° 04.584' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 27. janvier 2013
 Publié le : 01. février 2013
 Dernière mise à jour : 18. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF24F
Aussi listé au : geocaching.com 

62 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
344 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Story

Hinter Gittern der Frauenknast

In diesem Knast sitzt ein Petling ein. Lebenslänglich. Ob nun zu Recht oder aufgrund eines Justizirrtums, spielt hier keine Rolle.

Aber unser Petling ist auf der Flucht. Seine Zelle hat er schon verlassen. Er gräbt sich durch den Keller um das Gefängnis, von den Wachen unbeobachtet, auf der Rückseite zu verlassen.

Wie es so häufig ist, gelingt eine Flucht nur mit Hilfe von außen. Hilfst Du ihm oder verfrachtest Du ihn wieder in seine Zelle?

Die Umgebung Hier sind ständig Muggel unterwegs. Also Stealth-Mode an. An besten spät abends oder früh morgens.

Der Cache Bei dem Cachebehälter handelt es sich um einen Petling. Um an den Petling zu kommen, muss nichts auseinandergenommen oder abgeschraubt werden.

Cacheinhalt Als Erstausstattung befindet sich:
  • Logbuch (bleibt drin)
  • Markenschreibgerät (bleibt auch drin)

sonstige Hinweise Bitte versteck den Cache wieder da, wo Du ihn vorgefunden hast. Spiel hier nicht den Ronnie.
Konstruktive Kritik und Anregungen nehme ich gerne entgegen. Ich wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hinter Gittern – der Petlingknast    trouvé 62x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 3x

trouvé 01. février 2024, 08:28 pauliklaus trouvé la géocache

Vor meinem Termin in der Nähe hier noch schnell zugegriffen.

Danke
Klaus

trouvé 24. décembre 2023, 15:02 neujahrstiger trouvé la géocache

Wir haben noch einen kleinen Abstecher zum Weihnachtsmarkt und in den Park gemacht und diesen Cache schnell noch mitgenommen. Fröhliche Weihnachten

trouvé 01. janvier 2023, 18:08 Hans Moleman trouvé la géocache

Neujahrscache endlich erledigt :)

Hans Moleman sagt TFTC
#833 18:08

trouvé 04. décembre 2022, 20:40 Geo-Skelli trouvé la géocache

Vorm Winterzauber Event mit Systemsprenger noch eine Runde durch Wandsbek unternommen und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Hier hatte Systemsprenger gleich den richtigen Riecher.

DfdC
Geo-Skelli

trouvé 18. août 2022, 13:30 PedroAlCabral trouvé la géocache

Heute war ich mit meiner Frau in Wandsbek unterwegs.

Dieser Cache konnte mit Hilfe des Hinweises gut und schnell gefunden werden und jetzt stehe ich auch hier im Logbuch.

Vielen Dank für das legen und pflegen meines Caches Nummer 44.