Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SSVC: Kassel - Orangerie

  Ein SightSeeingVirtualCache in Nordhessen

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

N 51° 18.584' E 009° 30.087' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 03. Februar 2013
 Letzte Änderung: 03. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF25A

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
3 Ignorierer
200 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Serie SightSeeingVirtualCaches SSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. 
Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen , das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche



Orangerie

Orangerie

 

Das heutige barocke Schloss wurde ab etwa 1702 nach französischen Vorbildern errichtet.
 

Quelle: wikipedia, Foto: Owner 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen benötigst du ein Kennwort, das du direkt an den Koordinaten hinter dir auf einer Tafel findest.

 

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtualCaches Team.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SSVC: Kassel - Orangerie    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2016, 17:28 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Eine der schönsten Ecken unserer Geburtsstadt...
TFTC Heini&Kuni

gefunden 27. Juni 2016, 18:13 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Tour durch Kassel kam ich hier vorbei. Schon im Oktober habe ich die Orangerie besucht, aber ohne den Virtuellen zu beachten.
Jetzt hat es endlich auch mit dem Log geklappt. Ich hatte wohl das richtige Passwort, es wurde aber nicht akzeptiert.

Dankeschön für den Cache.
*Eichhörnle*

gefunden 22. Mai 2016, 15:00 Wernze hat den Geocache gefunden

Auch mein erster Cache

gefunden 12. Februar 2016 Roadster8 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :-)

gefunden 12. Februar 2016 divingturtle hat den Geocache gefunden

Bei Sonne ist es hier besonders schönLächelnd