Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Aktion "Sauberer Landkreis" Alzenau 2013

"Frühjahrsputz der Natur"

di Jan Tenner     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 05.269' E 009° 04.547' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Data evento: 23. marzo 2013
 Pubblicata il: 03. febbraio 2013
 Ultimo aggiornamento: 24. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF25B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die "Aktion Sauberer Landkreis" hat hat den Zweck der Müllentfernung aus Wald und Wiesen, ein "Frühjahrsputz der Natur" eben.

 

Auch in Alzenau und den Stadtteilen findet wieder die Aktion "Sauberer Landkreis" statt.
Wir als Geocacher haben eine besondere Verpflichtung, die Natur zu erhalten und zu schützen.
Alle Helfer treffen sich am Samstag, 23. März um 9 Uhr am Burgparkplatz, daher treffen wir uns 10 Minuten vorher an den angegebenen Koordinaten.

Als Gruppe werden wir natürlich auch zusammen eingesetzt, Rücksprache mit dem Umweltamt Alzenau habe ich bereits gehalten.

Unser Gebiet, speziell nur für Geocacher, wird das Ufer der Kahl zwischen dem Burgparkplatz und Kälberau sein (der Fluß zwischen dem Treffpunkt an den Listingkoordinaten und der Brücke in Kälberau, siehe Referenzpunkt 1).

Gesammelt werden soll – wie auch im privaten Bereich üblich – getrennt nach Abfall und wiederverwertbaren Stoffen. Wertstoffe, vor allem Altmetall, sollen der Wiederverwertung zugeführt werden. Die Entsorgung erfolgt über die Stadt Alzenau.

Nach der Arbeit (ca. 12 h) wird sich die Stadt mit einer kleinen Stärkung bedanken.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.