Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Fische der Isar

Fische der Isar

par mariomaja     Allemagne > Bayern > Landshut, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 30.935' E 012° 05.015' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 04. février 2013
 Publié le : 04. février 2013
 Dernière mise à jour : 28. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF263
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
171 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

In den Isarauen kann man wunderbar spazieren gehen, laufen,

Radl fahren oder einfach nur die schöne Natur genießen …

oder eben der schönsten Nebenbeschäftigung nachgehen :-)

Die Aufgabe: Begebt euch zu den Startkoordinaten und beantwortet

ein paar einfache, folgende fragen:

 

A= Wie vielen Fischarten bietet die Isar mit ihren Nebengewässern

         unterschiedliche Lebensräume? A=___

B= Wie alt kann ein Wels werden? B=___

C= Wie schwer kann eine Barbe werden? C=___

D= Wie viele aufgeführte Städte gibt es entlang der Isar? D=___

E= Wie viele klappbare Fischarten gibt es? E=___

F= Welche Temperatur hat die Isar in der Barbenregion? F=___

 

Nehmt nun den kleinen Weg in nördlicher Richtung für euren weiteren Weg.

Geht bis zur nächsten Kreuzung und fragt euch:

 

G= In wie viele Richtungen kann man insgesamt gehen? G=___

 

Geht nördlich weiter bis zur nächsten Kreuzung und fragt euch erneut:

 

H= In wie viele Richtungen kann man insgesamt gehen? H=___

 

Nun noch eine kleine Finalberechnung, und schon kann es ans suchen gehen:


N48° (A-D).(B*E) + (F+D) ___ . ___________

E012° G.(A*C) + (A*(F-D)) – H ___ . ___________

 

Zum Final ist es nun nicht mehr weit. Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen.

Bitte beachtet das ihr hier in einem Naturschutzgebiet seit !!

Bitte verhaltet euch dem entsprechend und verlasst auch nicht

die Wege !! Der Cache ist direkt am Wegesrand versteckt !!

Indice additionnels   Déchiffrer

trj zbi upvyqüf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Isarauen von Unterföhring bis Landshut (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fische der Isar    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team fermé 28. janvier 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 11. juillet 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache (GC44YFV) ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 18. mai 2014 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Das Wetter war heute besser als es angesagt wurde und somit machten wir uns wieder auf ein paar Caches in der Umgebung von Landshut zu suchen. Die Fragen waren schnell beantwortet. Den kleinen Weg in nördliche Richtung fanden wir zwar nicht, aber es ging auch so. Beim Final dann schon etwas gesucht, die Vegatation sprießt ja schon so richtig.
TFTC

(siehe auch bei GC)

trouvé 02. janvier 2014 Czmartin trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour in den Isarauen mit Freunden, konnten wir das Rätsel lösen. Zwar hatten wir ursprünglich einen Rechenfehler, doch beim zweiten Anlauf verlief alles reibungslos. TFTC.

rein: aufziehbare Taschenlampe, raus: nichts

PS. Die Dose scheint undicht zu sein, das Logbuch ist nass.

trouvé 28. janvier 2013 Harleywaa trouvé la géocache

Nach dem Wochenende immer noch kein Eintrag ?
Da kam der Montag wie geschaffen und nach schöner Wanderung konnte ich die Aufgaben lösen, richtig rechnen und als FTF loggen.
no trade
Danke