Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Fische der Isar

Fische der Isar

door mariomaja     Duitsland > Bayern > Landshut, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 30.935' E 012° 05.015' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 04. februari 2013
 Published on: 04. februari 2013
 Laatste verandering: 28. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF263
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
171 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

In den Isarauen kann man wunderbar spazieren gehen, laufen,

Radl fahren oder einfach nur die schöne Natur genießen …

oder eben der schönsten Nebenbeschäftigung nachgehen :-)

Die Aufgabe: Begebt euch zu den Startkoordinaten und beantwortet

ein paar einfache, folgende fragen:

 

A= Wie vielen Fischarten bietet die Isar mit ihren Nebengewässern

         unterschiedliche Lebensräume? A=___

B= Wie alt kann ein Wels werden? B=___

C= Wie schwer kann eine Barbe werden? C=___

D= Wie viele aufgeführte Städte gibt es entlang der Isar? D=___

E= Wie viele klappbare Fischarten gibt es? E=___

F= Welche Temperatur hat die Isar in der Barbenregion? F=___

 

Nehmt nun den kleinen Weg in nördlicher Richtung für euren weiteren Weg.

Geht bis zur nächsten Kreuzung und fragt euch:

 

G= In wie viele Richtungen kann man insgesamt gehen? G=___

 

Geht nördlich weiter bis zur nächsten Kreuzung und fragt euch erneut:

 

H= In wie viele Richtungen kann man insgesamt gehen? H=___

 

Nun noch eine kleine Finalberechnung, und schon kann es ans suchen gehen:


N48° (A-D).(B*E) + (F+D) ___ . ___________

E012° G.(A*C) + (A*(F-D)) – H ___ . ___________

 

Zum Final ist es nun nicht mehr weit. Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen.

Bitte beachtet das ihr hier in einem Naturschutzgebiet seit !!

Bitte verhaltet euch dem entsprechend und verlasst auch nicht

die Wege !! Der Cache ist direkt am Wegesrand versteckt !!

Gecodeerde hint   Decoderen

trj zbi upvyqüf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Isarauen von Unterföhring bis Landshut (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fische der Isar    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 11. juli 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache (GC44YFV) ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 18. mei 2014 Knocky. heeft de cache gevonden

On Tour mit eva_fs.
Das Wetter war heute besser als es angesagt wurde und somit machten wir uns wieder auf ein paar Caches in der Umgebung von Landshut zu suchen. Die Fragen waren schnell beantwortet. Den kleinen Weg in nördliche Richtung fanden wir zwar nicht, aber es ging auch so. Beim Final dann schon etwas gesucht, die Vegatation sprießt ja schon so richtig.
TFTC

(siehe auch bei GC)

Gevonden 02. januari 2014 Czmartin heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour in den Isarauen mit Freunden, konnten wir das Rätsel lösen. Zwar hatten wir ursprünglich einen Rechenfehler, doch beim zweiten Anlauf verlief alles reibungslos. TFTC.

rein: aufziehbare Taschenlampe, raus: nichts

PS. Die Dose scheint undicht zu sein, das Logbuch ist nass.

Gevonden 28. januari 2013 Harleywaa heeft de cache gevonden

Nach dem Wochenende immer noch kein Eintrag ?
Da kam der Montag wie geschaffen und nach schöner Wanderung konnte ich die Aufgaben lösen, richtig rechnen und als FTF loggen.
no trade
Danke