Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Findling

Kein Cache bei dem man Stunden lang sucht aber eine gute Stelle für ein Picknick

von Die Geohirsche     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 56.482' E 014° 52.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 06. Februar 2013
 Letzte Änderung: 07. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF27A

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist bei einem Überbleibsel aus der letzten Eiszeit (Kaltzeit) versteckt und wer gerne mit RC-Rennautos herumfährt, fur den ist nebenan gleich eine MRC-Rennstrecke die Samstags 14-19 Uhr geöffnet. Viel Spaß wünschen die Geohirsche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Findling    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2023, 15:35 RNNY1983 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach GR wurde hier mit angehalten und geloggt.
Danke fürs legen und Pflegen.

gefunden 12. Oktober 2019, 22:38 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von GR den Findling besucht um den Cache zu heben. 3x G, gesucht, gefunden, geloggt.
Danke für's zeigen und das legen und pflegen des Caches.

12. Oktober 2019 15.35

gefunden 26. Juli 2018, 09:46 mondi87 hat den Geocache gefunden

tftc 👍😉mondi

gefunden 21. Oktober 2017, 21:41 Carofritsch15 hat den Geocache gefunden

Drive in and log

gefunden 07. September 2017 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Während der gemeinsamen Cachetour mit Muskauer und Ah_hoenow auf den Spuren des Sechsstädtebundes wurde die eine oder andere Büchse eingesammelt. Unteranderem konnten wir auch diese gut finden und loggen.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
In: /
out./
# 2697
2017-09-07 18:21

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Der war ja findfreudig. Ich hatte kaum das Gefährt ausgerollt und die ersten Möglichkeiten ins Auge gefaßt, als MaxPower1701 schon Vollzug melden konnte. Selbst in dieser scheibnar stillen Ecke mussten wir dann noch doof und geschäftig tun, bis die Muggel vorbei waren und wir alles wieder verpacken konnten. Da war nun wahrlich nicht lange zu suchen, aber eine weitere bislang unbekannte Ecke Hirschfelde gabs zu entdecken. Auch dafür Dank an Die Geohirsche.

gefunden 28. September 2016 mlo-rp hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2016, 15:24 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2016 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 16. Dezember 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken

gefunden 13. April 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Mal kurz mit dem Radl eine Pause eingelegt. Der Cache war leicht zu finden.

Danke und Glückauf aus dem Erzgebirge!

gefunden 11. April 2015 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp und schon fast über das Döschen gestolpert. Danke fürs Verstecken. Wir lassen einen TB hier.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 16. Februar 2015 geospechte hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke.

gefunden 14. Dezember 2014, 06:27 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch schnell dieses Versteck gefunden. Danke

gefunden 03. Oktober 2014, 12:41 samot-lld hat den Geocache gefunden

3. Oktober 2014 12:41 Heute habe ich mal die Zittau Runde begonnen und dieser Schatz gehoben. Vielen Dank fürs Herführen von Thomas
out: nix
in: nix

gefunden 22. Juni 2014, 14:15 cachgero hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 04. Mai 2014, 21:41 deraltevomberge hat den Geocache gefunden

davb

gefunden 01. März 2014, 14:57 Biene24 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)

gefunden 17. Februar 2014 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Auf userer heutigen Hirschfelde Tour musste der Findling natürlich mit. Der Findling war schnell gefunden und die Dose auch, man konnte schon aus dem Auto ahnen wo sie liegt.
TFTC Asterix 2003

gefunden 05. November 2013, 13:24 Granit81 hat den Geocache gefunden

Vom Regen überrascht und vom Federvieh beäugt. Im trockenen Cachemobil geloggt und wieder versenkt.

gefunden 25. Oktober 2013, 13:53 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. LG aus Erfurt

gefunden 07. Oktober 2013, 23:50 Jango849 hat den Geocache gefunden

Heut bei einer kleinen cachertour diesen kleinen schnell mitgenommen

gefunden 04. September 2013, 13:35 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit dem Team Crostau ging es auch zum Hirschfelder Findling.
Wie bei einem drive-In üblich, parkten wir nur 2 m neben der Dose und konnten sie fast schon vom Auto aus sehen. Jedenfalls ging das Suchen und loggen ziemlich schnell und danach ging es weiter zum nächsten Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen des Steins und den Cache.

gefunden 03. August 2013 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 17. Juli 2013 lauf-anton hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 03. April 2013 Dredd110 hat den Geocache gefunden

#3

03.04.2013, 11:00h

Leicht und schnell gefunden! :) 

gefunden 04. März 2013, 21:35 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend mal kurz angehalten...wobei kurz Auslegungssache ist. Erst musst ich warten bis der Gartenmuggel außer sichtweite war.
geloggt 17:00

gefunden 03. März 2013 sdrum hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache bei Opencaching.

Erst durch diesen kleinen haben wir uns auch hier mal einen Ruck gegeben.

Danke fürs Verstecken zum 2.mal :) sagt sdrum

gefunden 02. März 2013 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Der war ganz schnell gefunden!
Und zum Rennsport waren wir auch schon mal!! :-))

Viele Grüße,

Tapsi-Bär&gelbehilde

gefunden 08. Februar 2013 Hirchi hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden!

 

Hirchi

gefunden 07. Februar 2013 Geolino3 hat den Geocache gefunden