Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pause

schneller H. u.M.

von Quirly     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.901' E 012° 01.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 10. Februar 2013
 Letzte Änderung: 02. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF28D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

hier kann man sich eine kleine Pause gönnen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pause    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 05. März 2016 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder auf kleine Samstagstour mit Frau Marsbotschafter. Nicht das wir uns von schlechtem Wetter abhalten lassen, aber heute war es o.k., wenn auch noch nicht frühlingshaft. Trotzdem waren an der einen oder anderen Stelle ganz schön Muggels unterwegs, die die Suche teils etwas schwieriger machten.
Vor dem nach Hause fahren haben wir hier noch kurz angehalten. In einer kurzen Mugglepause konnte wir zugreifen, loggen und wieder verstecken. Anschließend ging es wieder nach Hause. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

archiviert 02. März 2016 Quirly hat den Geocache archiviert

gefunden 21. November 2015, 12:13 A Meise hat den Geocache gefunden

Typisches Versteck, gleich gefunden, dfdc

gefunden 03. Juni 2015, 21:25 Coolie hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour nach Bad Aibling, schnell gefunden und geloggt.

TFTC Coolie

gefunden 27. November 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Weniger als Pause, sondern als Feierabendcache musste das Doserl herhalten. War überrascht, dass um diese Uhrzeit noch Muggel vorbeikommen. Nach kurzer Pause (aha, daher?) dann ganz entspannt geloggt. Danke für diesen schön gemachten Klassiker.