Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

35. Essener Geocacherstammtisch - Mai 2013

por Team Shark Attack     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.235' E 007° 00.537' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h 
 Fecha del Evento: 24. mayo 2013
 Publicado en: 11. febrero 2013
 Última actualización: 28. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF29E
También en la categoría de: geocaching.com 

1 asistió
9 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)



Essener Geocacherstammtisch - Mai 2013


Wann?

Am 24.05.2013 ab 19 Uhr (der erste Gast darf freiwillig den August Stammtisch ausrichten  :-) )


Wo?

Restaurant Hügoloss
Freiherr-vom-Stein-Str. 211a
45133 Essen
Tel. +49 201 470217

N 51° 24.235 E 7° 00.537 - Parken in unmittelbarer Nähe, bzw. auf dem großen Parkplatz am Regattaturm.


Was gibt es zu essen?

Das griechische Restaurant wird uns wieder mit einer reduzierten Speisekarte verwöhnen, auf der Ihr zwischen ca. 20 verschiedenen Hauptgerichten plus Vorspeiesen etc. wählen könnt.
Es hat sich bewährt, dass es wieder Verzehrkarten gibt, die Ihr bitte auch beim Platzwechsel immer mit Euch führt, um spätere Bezahlprobleme zu vermeiden, Danke!


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
:


Reist mit der S6 aus Richtung Düsseldorf oder Essen Hbf bis zum Bahnhof Essen-Hügel, das Restaurant befindet sich nur ein paar Meter vom Bahnsteig.


Barrierefreiheit:

Das Lokal ist problemlos über die vorhandenen Rampen zu erreichen, erhält allerdings vom Parkplatz aufgrund des Höhenunterschiedes ohne Begleitperson gleich eine erhöhte T-Wertung.


Meldet euch bitte mit Personenzahl an und nummeriert Euch durch !!!

Die Teilnehmerzahl ist zunächst einmal auf 150 limitiert
, sollte das Wetter absehbar outdoortauglich sein, werden wir auch bis 200 Cacher im dann geöffneten Biergarten begrüßen können.

Das Kennwort zum Loggen erfahrt ihr auf dem Event von den Ownern.


Wir freuen uns jetzt schon wie im letzten Jahr auf Eure rege Teilnahme und verbleiben bis dahin, Eure Sharky's.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 35. Essener Geocacherstammtisch - Mai 2013    asistió 1x asistiré 9x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Nota 25. mayo 2013 Team Shark Attack han escrito una nota

Sorry, hatte das mit dem Logpasswort gestern total vergessen, wollte ich eigentlich mit einbauen.

Hat sich aber erledigt, das Passwort ist daher jetzt rausgenommen, ihr könnt loggen ;)

asistiré 25. mayo 2013 Sunny2007 quieren asistir al evento

Nachdem es die letzten Male zum Stammtisch nicht geklappt hatte, passte es dieses Mal endlich wieder.
Lokation und Service sind wie immer gut und alles klappte.
Eigentlich wollte ich gar nicht so lange bleiben aber wie das nun mal so ist, irgendwo quatscht man sich immer fest.
Vielen Dank an Sharky für die Orga und auch an alle, die fürs Essener Forum was ins Sparschwein geworfen haben.

asistió 24. mayo 2013 Team Shark Attack han asistido al evento

Es hat uns mal wieder viel Freude gemacht Euch alle bei diesem schon sehr traditionellen Event zu sehen. Die Temperaturen draussen liessen auch in diesem Jahr leider keinen Biergartenevent zu, dafür war es drinnen dann umso voller und vor allem lauter Der Service hat wiedermal wunderbar funktioniert, ein herzliches Dankeschön an die gesamte Hügoloss Mannschaft!
Bei uns am Tisch ging es diesmal sehr lebhaft zu, es ist ja soo schade, dass man nicht mehr Zeit für mehr Geocacher gehabt hat, es war trotzdem wiedermal sehr nett mit Euch, und auch meine besonderen Grüße an die Cacher, die ich heute zum ersten Mal beim Stammtisch kennengelernt habe. Bis zum nächsten Stammi! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen!

asistiré 20. febrero 2013 Sunny2007 quieren asistir al evento

diesmal klappt es Lachend + 2