Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

TB Bunker BONN Duisdorf

TB Bunker "BONN Duisdorf"

di icemouse     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.647' E 007° 02.578' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 01. aprile 2012
 Pubblicata il: 17. febbraio 2013
 Ultimo aggiornamento: 12. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF2D5

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
198 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

English text below!
 
Übernachtungsmöglichkeit für reisende Coin´s und TB`s.
Wer wollte nicht schon einmal in einem Bunker unter der Erde übernachten?!
 
Wir heizen 365 Tage lang mit Erdwärme!!!
Der Bunkerwärter hat mehrere Codes zum Öffnen der Bunkertüre in der Nähe hinterlassen.
Doch nur einer ist zu einem bestimmten Tag gültig.
Findet es heraus!
 
Bitte behandelt das Bunkerschloss und die Türdichtung gut.
 !!!ACHTET AUF DAS EINRASTEN DES SCHLOSSES!!!


Laßt immer einen oder zwei TB/Coin im "BUNKER" und wenn Ihr tauscht, TAUSCHT BITTE FAIR.
Danke
 
Da Geocaching nur weiterlebt mit begeisternden Kindern,
ist dieser Cache für Kinder mit Spürnasen ab ca. 8 Jahre lösbar.
Aber nicht unbedingt heb bar!
Bitte unterstützt die kleinen Kinder beim Schatzheben.
 
Ort / Lage allgemein:
Die Position liegt ungefähr an der Kreuzung Bonn Duisdorf/ Konrad-Adenauer-Damm/Derletal
Der Cachestandort kann über eine Haltestelle erreicht werden.
Für gute Beobachter der Wege: Es muss kein Privatgelände betreten werden!
 
Der Bunker freut sich über kleine Tauschspielsachen für Kinder,
die in den Bunker kriechen.
Wir freuen uns auch über schöne Logbucheinträge und Favo´s.

Viel Spaß beim Tauschen und Spielen!
 
ENGLISH:
 Overnight Bunker - Shelter for traveling Coin and TB `s
 We heated with geothermal energy for 365 days!
 The guard has left many codes for the gate.
 Find it out!
 Watch out for the closing!
 PLEASE EXCHANGE FAIR.
 Have fun and good luck.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgnuyebue, Fgrryghor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TB Bunker BONN Duisdorf    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. maggio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 05. settembre 2013 mirabilos ha trovato la geocache

(von GC nachgeloggt)

trovata 10. maggio 2013 skockel ha trovato la geocache

Bin gerade auf dem Hardberg angekommen und die erste Dose gefunden, da treffe ich schon auf die nächsten Cacher. Ein Nettes Pärchen auf Berlin. Da sie auch geraden die Runde angefangen hatten, habe ich mich mit Ihnen zusammen getan und so konnten wie dann recht schnell fast alle Caches auf der Planetenrunde und Umfeld finden und Loggen. Danke Icemouse für den Cache.

trovata 02. maggio 2013, 15:30 adventurecommander ha trovato la geocache

Am nachmittag mit Unterstützung von drei Jugendlichen gehoben. Toller Bunker. Vielen Dank!!!

  Coordinate:  N 50° 42.647' E 007° 02.578'

trovata 17. novembre 2012 RoRo ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Handwerksarbeit.
Während ich den Bunker fand, hatte awiline schon die Codes entdeckt und so hatten wir das Ding schnell geöffnet und konnten den Gästen einen Besuch abstatten.

TFTC
Roland

In/Out: Coin