Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

"Mobil bleiben"

por theisensch     Alemania > Sachsen > Mittweida

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.555' E 012° 48.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 30. enero 2013
 Publicado en: 17. febrero 2013
 Última actualización: 14. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCF2D8
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

"Mobil bleiben"

048440b2-cafc-4e07-8ec5-b1f831b0f824.jpg

Dieser Cache soll unserem Cachemobil gewidmet sein. Bis jetzt hat es uns immer unfall- und sorgenfrei zu allen Verstecken gebracht. Zwar nicht immer genau bis ran, aber zumindestens bis in die Nähe. Vielleicht habt ihr uns schon einmal gesehen. Am Heck befindet sich auch ein TB Aufkleber, den ihr loggen könnt. Aber nicht nur am Cachemobil ist dieser TB Code zufinden, sondern auch im Logbuch von "Mobil bleiben". Also wer das Rätsel löst, kann auch noch einen TB loggen.

Hier der Link: „Unser Za4a

Auch möchten wir uns bei ihm entschuldigen, weil wir oft sehr verschmutzt und dreckig nach getaner Schatzsuche wieder in ihn einsteigen. Tut uns echt sehr, sehr leid.

7442cbfa-ae65-46ac-85fe-b1adb6323861.jpg

Nun zum Cache:

Die oben angegeben Koordinaten sind nätürlich frei Erfunden und sehen nur schön aus. Um die Dose zu Finden braucht ihr noch diese Daten:

N51° 1782095.2091046 1324033 1790516

E12° 825469 574116.308304 568058 542305

Richtig? Falsch?

geochecker fragen

BEACHTE: Auf Grund der vielen hohen Bäume, kann das GPS Signal schon mal ungenau sein.

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen

Ayuda adicional   Descripción

"Jve yrora Nhgbf" jjj.ncubevfzra.qr/mvgng/151981

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Información), Vogelschutzgebiet Tal der Zwickauer Mulde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Mobil bleiben"    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 10. mayo 2020 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wauzischreck und Luzi66 heute wieder mal Rochlitz beräumt und dabei auch hier vorbeigekommen und den Cache geloggt.

Wauzi hatte die Lösung gelöst, wir nahmen den harten Weg vom nahegelegenen EC und kämpften uns die alte Trasse entlang, bis wir endlich Vorfinal und dann die Bix gefunden hatten.

TFTC

encuentran 19. octubre 2019 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Mein letzter Besuch im schönen Rochlitz zusammen mit der lieben JuL.E.2910 liegt gerade einmal 2 Wochen zurück.. 🙂! Und da es uns hier von Mal zu Mal besser gefällt ging es heute bei durchwachsenem Herbstwetter wieder zur Perle an der Zwickauer Mulde... 😊! So genossen wir wieder angenehme Stunden bei Spaziergängen und Gesprächen über Gott & die Welt.. 😏. Der Einstieg in diesen Ratehaken gelang mir ganz gut, doch irgendwo klemmte dann die Säge. Eine Hilfe der "krassen Herde" brachte mich dann zum Durchbruch beim Indoor Part. Schönen Dank nochmal für eure Hilfe! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

archivado 14. marzo 2016 theisensch has archived the cache

encuentran 23. septiembre 2013 Neuby1986 ha encontrado el geocache

Ich hab mir ja schon einige Geanken um das Rätsel gemacht aber irgendwann kam dann die (wie mir beim Vorloggs lesen geholfene) "Anschubshilfe". Zwar in die richtige Richtung beim googlen abgedrivtet aber erfolgreich. Einmal den Anfang gefunden ist der Rest ein Kinderspiel.

Im Outdoor-Teil wollten mich heute sowieso sämtliche Sateliten verarschen. Das Handy befand sich meist prinzipiell am stillgel. Bahnhof in der City und das Garmin schlug sich tapfer durch, machte aber doch eher den Eindruck eines Springballs...

Durch Zufall (naja inerhalb schätzungsweise ca. 15m Radius - Springball halt) traf ich zum Glück dann ziemlich schnell auf das Vorfinal und der Final-Eingabe stand nicht mehr viel im Weg... da ich aber sowieso nur auf der Durchreise war, und die Technik meinte den Weg länger anzeigen zu müssen, kümmerte ich mich erstmal um die andere Aufgabe. Zum Glück guckte ich auf dem Rückweg nochmal auf's eingepegelte Navi!

Ein wenig unbegreiflich und auch vielleicht etwas peinlich... erkannte ich das Ziel eigetlich sofort. Mysteriös nur dass das der selbe Weg war den ich kurz vorher schon nahm... hehe naja manchmal is man halt blind! :-D

TFTC

encuentran 29. junio 2013 d2x ha encontrado el geocache

Heute mit Geo1311 Rochlitz unsicher gemacht. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem VEB Hydraulik Multi aber vorher sollte noch ein bisschen Flur- und vor allem Mystery-Bereinigung stattfinden.

Bei lösen des Rätsels habe ich mich ganz schön dämlich angestellt und brauchte ein bisschen Hilfe vom Owner. Man sollte halt stets mit den einfachen Dingen beginnen und nicht gleich die schwersten Rätsel Methoden anwenden. Alles in allem aber schön gemacht.

Die Suche vor Ort war etwas tricky weil wir nach etwas anderem gesucht haben aber dann viel mir doch noch das wesentliche ins Auge und es konnte geloggt und getauscht werden.

TB out/in

LG und Danke für die Unterstützung, d2x