Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Steine, Sand & Kies

par theisensch     Allemagne > Sachsen > Mittweida

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 04.011' E 012° 47.857' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 17. février 2013
 Publié le : 17. février 2013
 Dernière mise à jour : 14. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCF2D9
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
66 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Steine, Sand & Kies

5a8aec74-75ac-4a9f-b50d-d16371ef872d.jpg

Dieser Cache führt euch zur Sandgrube bei Penna. Die Grube ist in drei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil werden heute noch Steine, Sand und Kies abgebaut und verkauft. Der zweite Teil wird wieder mit Bauschutt und anderem Gestein verfüllt.

Diese beiden Teile der Sandgrube braucht ihr aber nicht betreten.

Es besteht Lebensgefahr!!!

Ihr müsst zum dritten Teil. Er wurde schon vor über 20 Jahren sich selbst überlassen. Seht euch bei der Suche an, wie die Natur sich das zurück holt, was der Mensch ihr genommen hat.

52e7b7d1-39a6-49fe-8617-a0d0871e49e7.jpg

Ihr müsst nicht klettern, graben oder ähnliches tun, um an den Cache zu gelangen.

Viel Spaß

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steine, Sand & Kies    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 31. octobre 2019 ANNO1999 trouvé la géocache

Am heutigen REFORMATIONSTAG zogen die JuL.E.2910 und meine Wenigkeit unsere Kreise in Sachen Dose zwischen Rochlitz und Geringswalde. Dieser letzte Oktobertag zeigte sich noch einmal von seiner goldenen Seite 🍂☀️, nur die Temperatur kratzte schon leicht am Winter. Wir verbrachten wieder ein paar schöne Stunden in dieser landschaftlich sehr reizvollen Gegend, mit Sicherheit lassen wir uns zeitnah hier wieder blicken... 🤗! Wieder eine schöne Bastelarbeit des Owners in einer idyllischen Umgebung! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 03. avril 2019 DD_LL trouvé la géocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen "Danke" fürs Legen und
Pflegen an theisensch

DD_LL 🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

03. April 2019 11:52

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

trouvé 11. mars 2018 -=Cacher=- trouvé la géocache

Zusammen mit KleinDomie wagten auch wir uns an dieses mittlerweile wieder naturbelassene Fleckchen Erde. Beeindruckend was Manschen erschaffen und auch wieder verfallen lassen können. Das gilt auch fürs würdige Cacheversteck, mit dem Unterschied, dass dieses noch wesentlich besser in Schuss ist, als seine Umgebung ;)
Danke fürs Zeigen!
TFTC
#1193°C

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

trouvé 30. mai 2015 Die Dachse trouvé la géocache

Nach unserer diesjähigen Paddeltour auf der Mulde besuchten wir noch einige Dosen, die auf dem Rückweg nach Colditz lagen. Ein Halt, einige Meter zu Fuß und wir konnten hier erfolgreich loggen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.