Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Legende der Wächter...

par Mad72     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 45.545' E 008° 37.065' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 18. février 2013
 Publié le : 18. février 2013
 Dernière mise à jour : 03. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF2E9
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
126 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

...wie wir auf den Cache Namen kamen?

Hm.-...man überlegt sich wie man den Ort des Versteckes am besten beschreiben kann...
der Cache liegt an einem Hügel im Wald---also haben wir das mal gegoogelt

Es stach uns sofort das Suchergebnis "Die Legende der Wächter " ins Auge...passt unserer Meinung ganz gut

Und da wir nicht Gutten.... heissen geben wir den Namensklau sogar an :))

Viel Erfolg beim Suchen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Legende der Wächter...    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 03. février 2014 Mad72 a archivé la géocache

Bitte Archivieren da die Dosen ständig verschwinden oder die Verstecke zerstört werden.

 

 

lg Mad72

trouvé 19. octobre 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute Nacht ging es mit Halalischa, AnGel86, compaswalker, sidewinderalex, blackkitten und Ted26211 auf nächtliche Cachetour. Dieser Mysterie sollte es für heute Nacht sein. Jetzt kenn ich mich auch mit Wickingern aus. [:D]
Am Final wurden wir extrem auf die Probe gestellt konnten die schöne Dose aber schnell finden.....
Den Bonus konnten wir auch schnell errechnen.
Danach wurden gemeinsam noch einige Tradis eingesammelt.

[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 11. août 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Den Rodelhügel mit oliwue auf einem kleinen Spaziergang besucht. Bei dem aktuellem Dickicht glaubt man kam das hier im Winter gerodelt werden kann.
T4TC
LIFT

trouvé 01. juillet 2013 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 07. avril 2013 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Frankfurt haben Durvir, Nixe013, Christyan und ich einen kleinen Umweg gemacht, um noch ein wenig in neuen Landkreisen und Bundesländern zu cachen [:D]. Nach einem kurzen Spaziergang erreichten wir auch diese Dose und konnten uns im Logbuch verewigen. Dies war mein 5134. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]