Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gänsemarsch

 Einfacher Cache, für jeden zu erreichen

von MACy4e     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 05.747' E 009° 13.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2013
 Letzte Änderung: 12. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF2FC

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Baugebiet Gänsäcker II in Flein wurde im Jahr 2006 fertiggestellt. Es liegt am südlichsten Ende von Flein, zwischen Eselsberg und Haigern. Um unsere Neubürger auch mit einem Cache zu versorgen habe ich meinen ersten am Rande dieses Wohngebietes platziert.

Parkmöglichkeiten befinden sich im Wohngebiet.

Viel Spass beim Suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gänsemarsch    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016, 16:05 Bubbelwubbel hat den Geocache gefunden

super für den ersten cache. vielen dank

gefunden 24. Februar 2015, 18:58 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 14.06.2017 da bereits auf Geocaching.com erfolgreich gefunden.

Heute hat mich Herr Schnullebacke von der Arbeit in Heilbronn abgeholt. So sind wir mal nicht den schnellsten Weg Richtung Heimat gefahren, sondern etwas Querfeldein. Dabei sind wir dann an diesem Cache vorbeigekommen. Ein schneller Fund, man fühlt sich aber irgendwie doch wie auf dem Präsentierteller. Wir hoffen mal, dass uns niemand hinter den Vorhängen beobachtet hat.

DfdC sagt schnullebacke64

gefunden 06. Februar 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei Sonne aber trotzdem knackigen Temperaturen konnte der Kleine gut gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 26. August 2014, 14:48 2Gugl2Hupf hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Flein zum gemeinsamen Kochen verabredet und danach noch im neuen Wohngebiet vorbeigeschaut. Unter der Beobachtung eines Apfelschimmeligen Pferdemuggels diesen Cache gehoben und wieder gut verstaut.
Dienstag, den 26.08.2014 um 14.48 Uhr (10. OC)