Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

ICE

door cash01     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 23.101' E 010° 03.644' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 17. juni 2012
 Published on: 20. februari 2013
 Laatste verandering: 20. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF300
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

ICE

Während eurer Suche nach dem Cache wird vermutlich der eine oder andere ICE an oder über euch vorbeifahren. Dieses sollte aber keine Gefahr für euch Cacher darstellen, da der Cache weit von den Gleisen entfernt ist.

Also bitte nicht die Bahngleise betreten oder überqueren.

Bitte geht bei der Suche behutsam vor und legt den Cache nach dem Loggen wieder an seinen Platz.

Happy Hunting

Gruß

Cash01

Gecodeerde hint   Decoderen

Qn qvr Rvazrffhat rgjnf hatranh trengra vfg haq zruesnpu irefpuvrqrar Jregr yvrsregr. Tvog rf rvara Gvcc.

Gvcc: Aäur Onpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gelbe Riede (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ICE    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Niet gevonden 14. januari 2023, 15:36 Hanva21 heeft de cache niet gevonden

Selbst nach intensiver Suche nix gefunden

Gevonden 02. november 2019, 12:03 sschwarz1975 heeft de cache gevonden

Mit 4 Kids schnell gefunden. 2. November 2019 12:03

Beschikbaar 19. april 2019 cash01 has maintained the cache

I.O.

Gevonden 21. november 2016, 19:10 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 21. November 2016 19:08

Nach langer suche das kleine fiese Ding gefunden.
Ein neues Logbuch ist wirklich von Nöten.

Dfdc sagt der nette LaVette
*225*

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2016 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Wir Waldwichtel und der Schlosser wollten uns heute ausnahmsweise mal an einem Samstag treffen und zwei schöne Events besuchen. Mehr eigentlich nicht, außer: Ein Multi sollte es heute noch sein, denn wir möchten schließlich auch noch das Souvenir mitnehmen.

Doch dabei blieb es nicht, denn wir kamen zwischen und nach den Events noch an sooooooo vielen verschiedenen Caches vorbei, die wir einfach mitnehmen mussten.
Dabei müssen sich zumindest die Waldwichtel zur Zeit ein wenig einschränken, denn für unseren Zweitausendsten haben wir uns ein besonderes Event ausgesucht: Hierbei handelt es sich um das

Bergfest auf dem Sehnder Kaliberg am Sonntag, 21. August 2016

Ihr alle seid übrigens dazu eingeladen!!!Zu den Infos...

Die Waldwichtel wollten unbedingt noch einmal kurz am Fuchsbau-Festival vorbeifahren und der Schlosser war einverstanden - und plötzlich bemerkte der Schlosser, dass genau auf dem Weg noch dieser ICE lag.
Lang, lang, lang - mindestens so lang wie ein ICE - hat die Suche gedauert - doch dann hatte sie der Schlosser in der Hand und wir konnten uns mit unseren Abkürzungen eintragen - mehr war bei dem doch ach so nassen Logstreifen nicht mehr möglich....

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche