Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tausend Nadeln

von cash01     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 22.964' E 010° 03.007' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2013
 Letzte Änderung: 26. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF302
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tausend Nadeln

Ihr sucht nach einem kleinen Nano-Cache. Wer aufmerksam beobachtet, wird den gesuchten Nano vermutlich schnell entdecken.

Happy hunting

Cash01

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tausend Nadeln    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 26. November 2016 cash01 hat den Geocache gewartet

alles ok

 

Gruß

Cash01

gefunden 21. November 2016, 19:33 lavette96 hat den Geocache gefunden

Nach langer suche aufgegeben

gefunden 13. August 2016 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Wir Waldwichtel und der Schlosser wollten uns heute ausnahmsweise mal an einem Samstag treffen und zwei schöne Events besuchen. Mehr eigentlich nicht, außer: Ein Multi sollte es heute noch sein, denn wir möchten schließlich auch noch das Souvenir mitnehmen.

Doch dabei blieb es nicht, denn wir kamen zwischen und nach den Events noch an sooooooo vielen verschiedenen Caches vorbei, die wir einfach mitnehmen mussten.
Dabei müssen sich zumindest die Waldwichtel zur Zeit ein wenig einschränken, denn für unseren Zweitausendsten haben wir uns ein besonderes Event ausgesucht: Hierbei handelt es sich um das

Bergfest auf dem Sehnder Kaliberg am Sonntag, 21. August 2016

Ihr alle seid übrigens dazu eingeladen!!!Zu den Infos...

Wir waren schon auf dem Rückweg - es war auch schon fast dunkel. Da meinte der Schlosser: "Wollen wir noch mal umdrehen?" "Ja," meinten die Waldwichtel. Und die Suche dauerte wirklich recht lange. Eigentlich hatten wir das richtige Objekt geahnt - aber es dauerte eine ganze Weile, bis wir es dann doch tatsächlich in den Händen hatten.
Schön gemacht!

Hier möchten wir ein blaues Schleifchen (bei GC.com) zwischen die tausend Nadeln hängen!!!

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an den Owner sagen die

WaldwichtelBasche

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2016 cash01 hat den Geocache deaktiviert

Behälter weg.

Es wird nachgebessert.

Gruß

Cash01

gefunden 12. April 2015, 19:55 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 68