Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

T4.5@Night

Eine kurzer Klettercache, die nur bei Nacht machbar ist.

door danspataru     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.946' E 010° 58.537' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 21. februari 2013
 Published on: 22. februari 2013
 Laatste verandering: 08. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF314

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
2 Negeerders
310 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist für T4.5 Liebhaber gedacht, also ein Klettercache für den man nicht unbedingt eine Kletterausrüstung braucht. Trotzdem ist der Cache als T5 gelistet (= mit Ausrüstung); jeder soll selbst entscheiden ob und welche Ausrüstung er einsetzt. Man kann sich dabei mit Bandschlingen sichern, SRT (Single Rope Technique) kann hier aber nicht eingesetzt werden.

Schnapp dir also ein Taschenlampe, gehe nun zum Startpunkt und folge den Reflektoren zum Cache. Alles sollte selbsterklärend sein.

Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!

Viel Spaß!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van T4.5@Night    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 08. april 2016 danspataru has archived the cache

Sorry, hier ist leider Schluss!

Tijdelijk niet beschikbaar 06. mei 2015 danspataru has disabled the cache

Leider habe ich wenig Zeit, deshalb wird hier erstmal geschlossen.

Sorry

Niet gevonden 06. maart 2015, 22:00 wasseralm heeft de cache niet gevonden

Die Leuchtmarkierung des Finals und die Dose selbst sind verschwunden. Dies hat sich durch Kommunikation mit dem Owner herausgestellt. Der Owner wollte den Cache reparieren; leider ist bis heute (2. Mai 2015) anscheinend nichts in der Richtung passiert.

Schade, denn dies wäre wirklich ein toller Cache!

Gevonden 16. december 2013, 20:00 Red__Squadron heeft de cache gevonden

Kleiner Nachtspaziergang mit fbutterich zum Final :-)

Gevonden 16. december 2013, 20:00 fbutterich heeft de cache gevonden

Hallo lieber Cache Owner, habe gemeinsam mit red__squadron und Taschenlampe den Cache

gefunden. Eine sehr schöne Idee :)

mir ist leider die Dose abgestürzt und kaputt gegegangen. Ist vorerst wieder verstaut aber nicht mehr dicht.