Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schlittenarena Marienhöhe

di Team4doubleus     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.223' E 013° 22.088' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 24. febbraio 2013
 Pubblicata il: 24. febbraio 2013
 Ultimo aggiornamento: 19. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF31C

9 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
233 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ach, wo sind nur all die Kinder geblieben? Sobald der erste Schnee gefallen ist, sollte man sie auf den Rodelbahnen finden und nicht vor dem Fernseher, Computer oder der Spielkonsole. Der Cache liegt auf der Marienhöhe in der Nähe der sogenannten "Schlittenarena", die sich neben der eigentlichen Rodelbahn befindet, die früher von der Bergpitze mit dem Denkmal unter der Brücke hindurch bis zur Senke führte. Auch Geocaching ist ein Weg, Kinder und Jugendliche für einige Zeit vor die Tür zu locken. Wir wünschen uns, dass mehr jüngere Menschen von diesem "Virus" infiziert werden. Zum Cache: Er liegt nicht auf einem Weg, d. h. es muss ab- bzw. aufgestiegen werden. Hebt Eure Füße und hinterlasst keine Cacherautobahn, die nur unnötig die Umwelt zerstört.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orahgmr qrvar Uüuarenhtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Fern-Spoiler
Fern-Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schlittenarena Marienhöhe    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 16. aprile 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. aprile 2015, 14:34 martl non ha trovato la geocache

Bitte archivieren wenn hier nix mehr passiert.

TFTC
Martina

non trovata 03. gennaio 2015 shezow non ha trovato la geocache

die Dose ist leider weg ich war im letzten Jahr schon mall hier da habe ich sie auch noch gefunden  :,-(  :,-(

trovata 04. gennaio 2014, 03:28 dieviertapsis ha trovato la geocache

Schönes versteck scheint aber ausgeraubt worden zu sein? Cache noch da mit improv. Logbook.