Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schlittenarena Marienhöhe

door Team4doubleus     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.223' E 013° 22.088' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 24. februari 2013
 Published on: 24. februari 2013
 Laatste verandering: 19. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF31C

9 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
233 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ach, wo sind nur all die Kinder geblieben? Sobald der erste Schnee gefallen ist, sollte man sie auf den Rodelbahnen finden und nicht vor dem Fernseher, Computer oder der Spielkonsole. Der Cache liegt auf der Marienhöhe in der Nähe der sogenannten "Schlittenarena", die sich neben der eigentlichen Rodelbahn befindet, die früher von der Bergpitze mit dem Denkmal unter der Brücke hindurch bis zur Senke führte. Auch Geocaching ist ein Weg, Kinder und Jugendliche für einige Zeit vor die Tür zu locken. Wir wünschen uns, dass mehr jüngere Menschen von diesem "Virus" infiziert werden. Zum Cache: Er liegt nicht auf einem Weg, d. h. es muss ab- bzw. aufgestiegen werden. Hebt Eure Füße und hinterlasst keine Cacherautobahn, die nur unnötig die Umwelt zerstört.

Gecodeerde hint   Decoderen

Orahgmr qrvar Uüuarenhtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Fern-Spoiler
Fern-Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schlittenarena Marienhöhe    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 16. april 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. april 2015, 14:34 martl heeft de cache niet gevonden

Bitte archivieren wenn hier nix mehr passiert.

TFTC
Martina

Niet gevonden 03. januari 2015 shezow heeft de cache niet gevonden

die Dose ist leider weg ich war im letzten Jahr schon mall hier da habe ich sie auch noch gefunden  :,-(  :,-(

Gevonden 04. januari 2014, 03:28 dieviertapsis heeft de cache gevonden

Schönes versteck scheint aber ausgeraubt worden zu sein? Cache noch da mit improv. Logbook.