Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Heino

von julian95     Deutschland > Bayern > Tirschenreuth

N 49° 46.373' E 012° 19.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 19. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2013
 Letzte Änderung: 02. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF328
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Erkenne die Originalinterpreten.

Nimm davon jeweils die einstellige Quersumme.

Diese seien A, B, C, D, E und F!

Finale bei:

N 49°46.(A+6, B, C+1)

O 012°19.(D+1, E-7, F-1)

Und hier geht´s zum Song:

http://www.youtube.com/watch?v=yBu1QpogBco

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orgergra iba Cevingtehaq vfg xrva Ceboyrz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Nördlicher Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heino    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2016 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute wieder in der Nähe von Plößberg am Cachen war habe ich festgestellt, dass ich vor ein paar Jahren, genauer gesagt am 23.10.16 mich schon in dieses Logbuch eingetragen hatte (siehe Log bei Geocaching) Verlegen

Deshalb logge ich heute diesen OC-Cache noch nach und lasse auch gerne noch für die toll gemachte Finaldose ein blaues Schleifchen zurück.

Danke für das recht gut zu lösende Rätsel und die Dose sagt DadVader

gefunden 08. Februar 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Rätsel auf dem Hause Julian95.
Die Location war bald erreicht , doch dort angekommen staunten wir nicht schlecht.
Schon allein die Behausung hat einen Fav. Verdient.
Vielen, vielen Dank
Schnuggl + Stern

gefunden 02. November 2013, 15:58 thocomoro hat den Geocache gefunden

Rätsel etwas, sagen wir mal, "außergewöhnlich"!  ;) Danke für den Cache, der echt ein tolles Versteck hat. Mit viel Kreativität gebastelt, Respekt! TFTspecialC! :)

gefunden 30. Mai 2013, 19:30 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schwarzbraun ist die Haselnuss, jedoch nicht, wenn sich Heino mit etwas, ähem, aktuelleren Dingen befasst. Dennoch geht es dann immer noch enrom Orhwurmtauglich zur Sache und so federt noch heute immer mal wieder ein leises Klingklang durch meine Ohren. Lachend

Dafür ging es dann vor Ort recht einfach zur Sache, denn wie lässt sich eine dose besser finden, als unter sachkundiger Anleitung des owners höchstselbst? Und so wurde ich dann - Mit endlich trockenen Schuhen und Socken wieder einmal durch das nasse Gras! - direkt zur wirklich herrlichen Dose gelotst. Ganz tolles Handwerk! Lächelnd

gefunden 21. April 2013 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja schon lange gelöst und im Gegensatz zum Schlagerfuzzi (nein, ich kann mir den einfach nicht antun ;-) ) ist das Hörerlebnis auch gut zu ertragen. Vor Ort ging es auch ganz flott. Von der Beschaffenheit der Dose hatte ich ja schon einiges gehört und ich muss sagen, dass man nicht enttäuscht wird. Super schöne Idee!

Leider waren die Cacheowner ausgeflogen und so wurde nichts aus dem erhofften Spontankaffee.