Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Fernmeldeturm Eberswalde

door waldstadt     Duitsland > Brandenburg > Barnim

N 52° 49.414' E 013° 50.013' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 22. februari 2013
 Published on: 27. februari 2013
 Laatste verandering: 26. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF32F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
314 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache liegt in der Pufferzone zum Schutz vor der Afrikanischen Schweinepest. Diese Zone darf von jedermann betreten werden, aber bitte die Türen sofort wieder schliessen!


Fernmeldeturm Eberswalde


Der Turm steht auf dem Lauseberg im Süden der Stadt. Dieser Berg mit 76,8 m über NN ist Teil der Hochfläche des Barnim. Der Turm wurde 1993 von der Deutschen Bundespost gebaut und feiert 2023 sein 30-jähriges Bestehen. Heutiger Betreiber ist die Deutsche Funkturm GmbH, eine Tochter der Deutschen Telekom. Dieser Fernmeldeturm ist ein sogenannter Typenturm in Stahlbetonbauweise. Er dient der Übertragung von Richt- und Mobilfunk. Die Höhe beträgt inklusive Antennenaufsatz 93,5 m.

.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Noqrpx-Xnccr qre Obqrauüyfr erpugf arora qrz Onhz ovggr nhsfpuenhora, avpug mvrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fernmeldeturm Eberswalde    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. maart 2023, 12:57 Lille788 heeft de cache gevonden

Gefunden 😁,
Hier eine kleinen Spaziergang gemacht und nebenbei gecacht. Das war ein Spaß. Gut zu finden. Waren hier schon Mal da war er anscheinend nicht da. Also heute noch mal hier hin und gefunden.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. december 2020 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Endlich auch mal an dem weithin sichtbaren Turm gewesen und den gut versteckten Cache gefunden sowie geloggt.

NRNR

Vielen Dank an waldstadt für den Cache ***Fernmeldeturm Eberswalde***.

Bis denne 
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

Gevonden 21. november 2020 golekin heeft de cache gevonden

Im Anschluss der Wander und Angelrunde und auf dem Weg zum CM noch schnell 2 weitere Dosen eingesammelt.

21. November 2020 15:23 #10828 Vielen Dank an waldstadt für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt golekin

Gevonden 25. augustus 2019 Scheffcs heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, ein bisschen in Eberswalde zu cachen. Und dann waren wir im Erzgebirge. Auch hier kamen wir vorbei. Dieser war schnell entdeckt! Danke fürs Herlocken.

Gevonden 13. april 2019 Lakora heeft de cache gevonden

Heute war ich mal hier in und um Eberswalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .