Buscar Waypoint: 

archivado

 

Unsere Familie

von bestschulli & Accord_Power

por best_schulli     Alemania > Brandenburg > Teltow-Fläming

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.860' E 013° 17.443' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 29. enero 2011
 Publicado en: 11. marzo 2013
 Última actualización: 30. diciembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCF345

48 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
13 Observado
2 Ignorado
1265 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unsere Familie

Guten Tag Towarisch,
ich bin Sergej, Soldat der Sowjetarmee und in diesem mittlerweile verträumten Örtchen stationiert. Früher konnten wir von hier unserer Führung auf der Generalstribüne zuwinken, wenn sich der Qualm und Staub zwischen den vielen Schießübungen legte. Oftmals fuhren wir mit unseren Nachbarn aus den Russenhäusern zur Petrowitsch-Schanze, welches immer in einem fürchterlichen Trinkgelage endete.

Doch die Klappstühle vom MfS bekamen davon Wind als sie mal reinhörten und machten sofort Meldung im Makkaroni-Bunker. Seitdem halten sich viele von uns im Versteck 2.0 oder sogar im düsteren Vermächtnis auf. Während im Gefechtstand am anderen Ende heute noch jeder Befehl ausgeführt wird, nehmen wir es mit der Perestroika etwas genauer und verbringen unsere Zeit viel gemütlicher.

Aber wozu schreibe ich das alles auf? Besuche mich doch einfach, dann erzähle ich mehr und mache dich mit meiner Familie bekannt. Falls ich Deine Ankunft verschlafen sollte um dich am Parkplatz zu empfangen, lies dir dort erstmal den Passierschein für den Wachposten durch. Lass dich dabei aber nicht von den Anglern erwischen, die uns hier gelegentlich die Fische für unsere Suppe streitig machen.

Dein Freund und Bruder Sergej

Hinweise

  • 6 Stationen
  • gesucht werden laminierte Hinweise mal mit, mal ohne Dose
  • sollte Stage 01 von Muggeln bevölkert werden, nutzt den Wegpunkt "Ersatzstation 01"
  • die Geländewertung bezieht sich hier nicht auf eine lange Wegstrecke; an einer Station ist leichtes Klettern ohne Ausrüstung erforderlich
  • ihr bewegt euch auf einem frei zugänglichen Lost-Place
  • es müssen keine Verbotsschilder missachtet und keine Zäune überklettert werden

Der Cache liegt auf einer Hinterlassenschaft der roten Armee. Eingeschlossen ist diese Hinterlassenschaft vom Naturschutzgebiet "Espenluch und Stülper See". Die angegebenen Parkkoordinaten sowie die Stationen befinden sich außerhalb des Naturschutzgebietes. Um auf das Gelände zu gelangen ist es nicht nötig die Wege zu verlassen.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power & bestschulli

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 52° 02.860'
E 013° 17.443'
Punto de Referencia
N 52° 02.884'
E 013° 17.417'
Ersatzstation 01
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fg1: Ebfg
Refngmfgngvba 1: Yrvgcynaxr
Fg3: Fpunh iba uvagra erva! zntargvfpu
Fg4: fvrur Uvajrvfr Chaxg 4

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Seahorse por arnie100
Wooden Coin #34 por Schrottie
Wooden Coin #41 por Schrottie

Log de entrada por Unsere Familie    encuentran 48x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 4x

archivado 30. diciembre 2022 best_schulli has archived the cache

Schön war es gewesen.

Vielen Dank für's Suchen, Finden und die dazugehörigen Logeinträge.

best_schulli

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2021 Euni ha encontrado el geocache

Heute mit martl gefunden. Alle Stationen konnten gut aufgesucht werden. Die Kletterstation konnte gut gemeistert werden, aber auch das Final hatte keinen geringen T-Wert. Als wir das im Listing gezeigte Foto sahen, wussten wir, dass wir richtig waren. Auf jeden Fall eine tolle Runde über den Lost Place, eine Empfehlung ist hier Pflicht. Da der Cache seit über zwei Jahren nicht mehr gefunden wurde, fällt er unter die Dornröschen-Caches. Wir hatten aber für die Verlosung schon zwei andere gefunden.

Euni

encuentran 04. abril 2021, 18:03 martl ha encontrado el geocache

Am 4. April 2021 um 18:03 den Cache Unsere Familie als Cache 1401 gefunden. 

TFTC an best_schulli :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

disponible 20. diciembre 2020 best_schulli has maintained the cache

Cachewartung durchgeführt, alles in Ordnung. 

Viel Spaß weiterhin! 

disponible 05. agosto 2020 best_schulli has maintained the cache

Station 1 wurde erneuert.

 

Viel Spaß weiterhin!