Recherche de Waypoint : 

archivé

 

CoD MiniMulti

von bestschulli & Accord_Power

par best_schulli     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 09.728' E 013° 07.480' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 19. novembre 2010
 Publié le : 11. mars 2013
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF347

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
189 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

CoD MiniMulti

Hi Fanz,
Ursprünglich sollte diese Location den Bonus vom Landeanflug 16/017 beherbergen. Letztendlich ist hier ein eigenständiger Mini-Multi entstanden.

Ausrüstung

Ihr benötigt eine Taschenlampe.

Hinweise

  • Parken ist in der Nähe der ersten Station möglich
  • es muss nicht im Müll gesucht werden
  • ihr bewegt euch auf einem frei zugänglichen Lost-Place
  • es müssen keine Verbotsschilder missachtet und keine Zäune überklettert werden

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power & bestschulli

Indice additionnels   Déchiffrer

Fg1: Pnzbhsyntr, nhßra
Fg2: Xyner Nhstnor
Fg3: Yvpug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Infos), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour CoD MiniMulti    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 30. septembre 2013 best_schulli a archivé la géocache

Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war...

Auf diesem LP finden derzeit Renaturierungsmaßnahmen statt und der Cache wandert ins Archiv.

Der im Cache vorhandene Geokrety wird zeitnah zu einer anderen OC - Dose reisen.

Vielen Dank für eure Besuche und die vielen tollen Logeinträge!

Gruß Accord_Power und best_schulli

trouvé 06. août 2013 sukawo_ trouvé la géocache

dieser Cache hat uns an eine sehr sehenswerte Location geführt und das Finden der netten stages hat uns viel Spaß gemacht. wieder ein schönes Cacheerlebnis während unseres Urlaubs.

Herzlichen Dank fürs Herführen und den schönen Cache

Grüße aus Ulm

trouvé 16. juillet 2013, 12:30 danchris trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit tacco97 auf best_schulli-Tour! Vor längerer Zeit musste ich feststellen, dass die genialen Caches von ihm von GC nach OC umgezogen waren Überrascht! Also blieb nichts anderes übrig, als mitzuziehen Zwinkernd.

Die Hinweise halfen uns hier, die Stationen recht zügig zu absolvieren! Eine interessante Location!

Danke fürs Zeigen und natürlich:

Danke für den Cache!

trouvé 06. juillet 2013 doglobe trouvé la géocache

Im Rahmen des Newbie-Events wurde dieser als zweiter in anlauf genommen diesmal durfte ich auch wieder mit suchen und nicht nur der Jocker sein wie beim AS 16/017 eine wirklich schöne ecke und die letzte Station mal wieder einfach klasse also einfach  best_schulli 

 

gruß doglobe

Les images pour ce log :
die bahndie bahn
löchriglöchrig

trouvé 06. juillet 2013 mic@ trouvé la géocache

Diese Art von Schiessanlage hatte ich das erste Mal in Beelitz-Heilstätten gesehen. Dort war das nur ein Tradi (GC14QFN) gewesen, hier dagegen ein kleiner Multi. Da wir ohne Probleme zügig durchkamen, blieb noch Zeit für einen dritten (mir bekannten) LPC, der direkt in Fahrtrichtung lag. TFTC, Mic@

Les images pour ce log :
MiniHüpfer beim MiniMultiMiniHüpfer beim MiniMulti