Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

CoD MiniMulti

von bestschulli & Accord_Power

door best_schulli     Duitsland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 09.728' E 013° 07.480' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 19. november 2010
 Published on: 11. maart 2013
 Laatste verandering: 30. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF347

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
189 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

CoD MiniMulti

Hi Fanz,
Ursprünglich sollte diese Location den Bonus vom Landeanflug 16/017 beherbergen. Letztendlich ist hier ein eigenständiger Mini-Multi entstanden.

Ausrüstung

Ihr benötigt eine Taschenlampe.

Hinweise

  • Parken ist in der Nähe der ersten Station möglich
  • es muss nicht im Müll gesucht werden
  • ihr bewegt euch auf einem frei zugänglichen Lost-Place
  • es müssen keine Verbotsschilder missachtet und keine Zäune überklettert werden

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power & bestschulli

Gecodeerde hint   Decoderen

Fg1: Pnzbhsyntr, nhßra
Fg2: Xyner Nhstnor
Fg3: Yvpug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van CoD MiniMulti    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. september 2013 best_schulli has archived the cache

Nichts ist für die Ewigkeit, nichts bleibt wie es war...

Auf diesem LP finden derzeit Renaturierungsmaßnahmen statt und der Cache wandert ins Archiv.

Der im Cache vorhandene Geokrety wird zeitnah zu einer anderen OC - Dose reisen.

Vielen Dank für eure Besuche und die vielen tollen Logeinträge!

Gruß Accord_Power und best_schulli

Gevonden 06. augustus 2013 sukawo_ heeft de cache gevonden

dieser Cache hat uns an eine sehr sehenswerte Location geführt und das Finden der netten stages hat uns viel Spaß gemacht. wieder ein schönes Cacheerlebnis während unseres Urlaubs.

Herzlichen Dank fürs Herführen und den schönen Cache

Grüße aus Ulm

Gevonden 16. juli 2013, 12:30 danchris heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit tacco97 auf best_schulli-Tour! Vor längerer Zeit musste ich feststellen, dass die genialen Caches von ihm von GC nach OC umgezogen waren Überrascht! Also blieb nichts anderes übrig, als mitzuziehen Zwinkernd.

Die Hinweise halfen uns hier, die Stationen recht zügig zu absolvieren! Eine interessante Location!

Danke fürs Zeigen und natürlich:

Danke für den Cache!

Gevonden 06. juli 2013 doglobe heeft de cache gevonden

Im Rahmen des Newbie-Events wurde dieser als zweiter in anlauf genommen diesmal durfte ich auch wieder mit suchen und nicht nur der Jocker sein wie beim AS 16/017 eine wirklich schöne ecke und die letzte Station mal wieder einfach klasse also einfach  best_schulli 

 

gruß doglobe

Afbeeldingen voor deze log:
die bahndie bahn
löchriglöchrig

Gevonden 06. juli 2013 mic@ heeft de cache gevonden

Diese Art von Schiessanlage hatte ich das erste Mal in Beelitz-Heilstätten gesehen. Dort war das nur ein Tradi (GC14QFN) gewesen, hier dagegen ein kleiner Multi. Da wir ohne Probleme zügig durchkamen, blieb noch Zeit für einen dritten (mir bekannten) LPC, der direkt in Fahrtrichtung lag. TFTC, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
MiniHüpfer beim MiniMultiMiniHüpfer beim MiniMulti