Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Iocus

 von bestschulli & Accord_Power

von best_schulli     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 09.125' E 013° 11.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. Juni 2011
 Veröffentlicht am: 11. März 2013
 Letzte Änderung: 15. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF349

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
250 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch von Köpfchen oder Beinchen.

Solltet ihr ein leistungsstarkes Fernglas mitgebracht haben, könnt ihr mit etwas Glück einen besonderen Vogel auf einem Hochspannungsmast in der Umgebung entdecken.

Auf die Freunde des weltweit bekannten Cacher-Quartetts wartet hier eine besondere Sammelkarte.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Iocus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2017 mic@ hat den Geocache gefunden

Happy new year  8) Ein Cache mit zwei Bonus-Caches hatte ich noch nie, hat aber Spaß gemacht. Der Dose geht es prima und war gut zu finden. Die Rückfahrt allerdings war dann eher eine Irrfahrt. Odysseusche Grüße, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei Schuhe für CharlieDrei Schuhe für Charlie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2017, 15:35 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Am Bonus von Köpfchen oder Beinchen trennten sich die Wege von mir und den anderen drei Eventteilnehmern, da ich auf meinen Drahtesel als Transportmittel für mich bestand.
So kam ich nach einer netten kleinen Radtour durch den Wald und entlang der Nuthe nur 25 Minuten nach meinen ehemaligen Begleitern auch beim locus an.
Im Gegensatz zu ihnen hatte ich aber mit der Orientierung in Richtung Bahnhof Trebbin kein Problem. Es gab ja nur zwei Möglichkeiten.

DFDC
und noch eine Quartettkarte

gefunden 16. Januar 2016, 14:50 Tute&Yvi hat den Geocache gefunden

Na das freut uns aber sehr, dass wir auch an diesem cool versteckten Cache teilhaben durften  8) .
Hier kann man im Sommer sicherlich schöne Stunden verbringen.
Erst konnten wir uns gar nicht vorstellen das hier eine normale Dose versteckt sein sollte. Und natürlich suchten wir anfangs auch auf der falschen Seite  ::| . Das in der Nähe eine Person seinem Hobby nachging machte die Sache leider auch nicht leichter.
So konnten wir am Ende nur , ohne zu tauschen, loggen und das tolle Kärtchen an uns nehmen.

Da sich uns auch am Cache die Bedeutung des Cachenamens nicht eröffnete, schlugen wir mal im Netz nach und mußten festellen
das wir genau dieses die ganze Zeit hatten  :D .

Vielen Dank an den/die Owner für diesen tollen Cache in so schöner Umgebung.

Grüße von,
Tute&Yvi.

In: Leider nix
Out: Eines der begehrten Logkärtchen.

gefunden 17. November 2013, 17:45 Josie227 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Köpfchen oder Beinchen, noch schnell einen kurzen Stopp eingelegt, den locus geloggt und Feierabend gemacht :-D. TFTC

gefunden 30. Juni 2013 katalaya-pearl hat den Geocache gefunden