Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Iocus

von bestschulli & Accord_Power

von best_schulli     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.125' E 013° 11.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. Juni 2011
 Veröffentlicht am: 11. März 2013
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF349

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
331 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch von Köpfchen oder Beinchen.

Solltet ihr ein leistungsstarkes Fernglas mitgebracht haben, könnt ihr mit etwas Glück einen besonderen Vogel auf einem Hochspannungsmast in der Umgebung entdecken.

Auf die Freunde des weltweit bekannten Cacher-Quartetts wartet hier eine besondere Sammelkarte.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Iocus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Dezember 2022 best_schulli hat den Geocache archiviert

Schön war es gewesen.

Vielen Dank für's Suchen, Finden und die dazugehörigen Logeinträge.

best_schulli

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. April 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache ging es mit martl zum Iocus. Die Dose konnte im Gegensatz zum Bonus gut gefunden werden. Der besondere Vogel war auch nicht auf dem Horst. Der gesamte Naturlehrpfad ist verschwunden, schade eigentlich. Vielen Dank für diesen tollen Cache, schade, dass er so selten angegangen wird. Eine Empfehlung ist hier Pflicht.

Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseDose

gefunden 04. April 2021, 14:34 martl hat den Geocache gefunden

Am 4. April 2021 um 14:34 den Cache Iocus als Cache 1399 gefunden. 

TFTC an best_schulli :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2017 mic@ hat den Geocache gefunden

Happy new year  8) Ein Cache mit zwei Bonus-Caches hatte ich noch nie, hat aber Spaß gemacht. Der Dose geht es prima und war gut zu finden. Die Rückfahrt allerdings war dann eher eine Irrfahrt. Odysseusche Grüße, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Drei Schuhe für CharlieDrei Schuhe für Charlie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2017, 15:35 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Am Bonus von Köpfchen oder Beinchen trennten sich die Wege von mir und den anderen drei Eventteilnehmern, da ich auf meinen Drahtesel als Transportmittel für mich bestand.
So kam ich nach einer netten kleinen Radtour durch den Wald und entlang der Nuthe nur 25 Minuten nach meinen ehemaligen Begleitern auch beim locus an.
Im Gegensatz zu ihnen hatte ich aber mit der Orientierung in Richtung Bahnhof Trebbin kein Problem. Es gab ja nur zwei Möglichkeiten.

DFDC
und noch eine Quartettkarte