Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Köpfchen oder Beinchen Bonus

von bestschulli & Accord_Power

di best_schulli     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.900' E 013° 11.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 03. giugno 2011
 Pubblicata il: 11. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF34A

14 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
194 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch von Köpfchen oder Beinchen.

An dieser Stelle hätten wir auch einen eigenständigen Tradi verstecken können, aber das wäre ja viel zu einfach.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qbfrasvfpure - nz frvqrara Snqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Informazioni), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Köpfchen oder Beinchen Bonus    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 30. marzo 2022 best_schulli ha archiviato la cache

Hier ist leider Ende im Gelände.

Der Cache ist leider komplett verschwunden und wird von mir nicht mehr erneuert.

 

Vielen Dank für das Suchen, Finden und für die Logeinträge!

 

Gruß best_schulli

 

temporaneamente non disponibile 05. aprile 2021 best_schulli ha disabilitato la cache

Schade drum, werde ich wohl erneuern...

 

Bis dahin erstmal Pause

non trovata 04. aprile 2021, 13:45 martl non ha trovato la geocache

Am 4. April 2021 um 13:45 den Cache Köpfchen oder Beinchen Bonus als Cache 1399 nicht gefunden. Siehe Foto

TFTC an best_schulli :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Immagini per questo log:
Reste vom Faden, leider keine Dose mehr dranReste vom Faden, leider keine Dose mehr dran

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. novembre 2017, 15:45 garf79 ha trovato la geocache

Nach dem Muttercache wollte ich gern noch einen Bonus machen.

Also machte ich Beinchen, denn die Zeit wurde langsam knapp - die Sonne wollte schon langsam untergehen. erstaunlich, was hier im sonst menschenleeren Wald für ein Betrieb war. Erst Jogger, dann ein schwarzer Geländewagen ...

Am finalen Erlebnisraum staunte ich nicht schlecht. Gerne hätte ich mich hier noch etwas genauer umgesehen. Aber allein ist das auch immer keine so gute Idee. Also konzentrierte ich mich auf den Bonus. Diesen konnte ich schnell finden - er war so gestaltet, wie ich es erwartet hatte.

Dann machte ich mich zügig auf den Rückweg, um mit den letzten Sonnenstrahlen noch das CM zu erreichen.

Auch hier hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

trovata 20. maggio 2017 mic@ ha trovato la geocache

Im zusammengeschrumpften Team ging es noch zu diesem Bonus. Die Location hat mir sehr gefallen, kam mir aber auch recht bekannt vor. Ist sie eventuell Teil eines anderen Multis, oder sind sie sich einfach nur sehr ähnlich. Danke für die neue Quartettkarte. TFTC, Mic@

Immagini per questo log:
Vier gewinntVier gewinnt