Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

In Stein gemeißelt

von Geo-Gekkos     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.568' E 009° 53.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 02. März 2013
 Veröffentlicht am: 02. März 2013
 Letzte Änderung: 06. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF35B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bequemer Spaziergang oder schneller Drive-In-Multi, vorbei an Äckern, Feldern & steinernen Wegkreuzen.
Stage 1+2: (siehe Wegpunkte)
Final: N 48° XZ.ZY6 E° 00Y 53.6ZZ

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 12.568'
E 009° 53.921'
Stage 1:
Gravierte Jahreszahl _ _ _ _ = XYYX
Station oder Referenzpunkt
N 48° 12.527'
E 009° 53.725'
Stage 2:
Wie oft wurde der zwansigste Buchstabe des Alphabet`s graviert? = Z
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"Tebßr" unora´f rvasnpure ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Stein gemeißelt    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 24. Januar 2016, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch in Baustetten konnten wir
hier alle Fragen gut beantworten und auch das Final war schnell entdeckt.

Danke für die Runde und den Cache.

archiviert 06. Juni 2015 Geo-Gekkos hat den Geocache archiviert

Weiterhin nur noch über Geocaching.com loggbar. Danke!
http://coord.info/GC49XMN

gefunden 06. August 2014, 17:39 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja schon auf dem Heimweg als uns auffiel dass es da ja noch diesen relativ neuen Multi an unserer Radstrecke liegt. Die Stage waren schnell gefunden und die Aufgabe problemlos nachvollziehbar.
Am Final angekommen ließen wir uns ins erstmal Bochshorn jagen. Die Dose war dann aber doch schnell gefunden.
Ich poste ein Spoilernild das etwas anders spoilert als man denken würde. Einfach weil es voll cool ist. Und man es erst checkt wenn es zu spät ist. (auf wunsch mach ich es gerne wieder weg.)

gefunden 01. September 2013, 15:15 Smart_Jeff hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit bereits gefunden, aber leider bis jetzt vergessen, unter OpenCaching zu loggen, sorry.Ist ein schöner Multi vor allem für die Nachwuchs-Cacher.DDanke für's legen und pflegen sagen: Smart_Jeff u. Co.

 

 

 

gefunden 05. Mai 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.