Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Cache für KrimsKrams-Sammler

Für kleine Sammler und Endecker...

door Madamaria     Duitsland > Niedersachsen > Gifhorn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 37.684' E 010° 37.024' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 03. maart 2013
 Published on: 03. maart 2013
 Laatste verandering: 12. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF367

2 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallöchen, Geocacher.Lächelnd

Da dies mein erster Cache ist, dachte ich mir ich mache mal was für die kleinen (aber auch große können sich daran versuchenZwinkernd). Es muss ja nicht immer mordsgefährlich sein, oder? Mal was schönes in der Natur und so.

Da das einzige was die Dose versteckt hält, große Steine sind bitte ich euch alles wieder ordentlich zu verdecken und auszuprobieren, ob man auch als unwissender Muggel nix vom Cache sehen kann.

Am bestem erreicht man den Cache zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Aber es spricht nichts dagegen, das man auch mit dem Auto hinfahren könnte.

Die Start-Ausrüstung des Caches:

-Knöpfe (könnt ihr euch mitnehmen, ohne was anderes reinzulegen.)

-Eine Murmel

-Ein kleiner Deko-Stein

-Logbuch mit Bleistift

-Trackable

-Ein Ü-Ei-Auto

 

Viel Spaß beim suchen!!!Lachend

Gecodeerde hint   Decoderen

Qra Pnpur svaqrfg qh nhpu buar qvrfra Uvajrvf!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Cache für KrimsKrams-Sammler    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. oktober 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. september 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC476FW) zufolge ist der Cache nicht mehr findbar und muss erneuert werden. Solange die Wartung in Arbeit ist, setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 26. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC476FW.

Niet gevonden 12. november 2014, 16:10 Flying B heeft de cache niet gevonden

Wollte gern Krimskrams tauschen, leider nix geworden.
Haben sich die Grabenreiniger bereichert?

Gevonden 24. augustus 2014, 10:36 josela heeft de cache gevonden

Den noch mitgenommen