Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Blick auf Röhrenfurt

in einer steinmauer

von jörg1608     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.865' E 009° 32.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 07. März 2013
 Veröffentlicht am: 07. März 2013
 Letzte Änderung: 10. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF386

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Röhrenfurt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 10. April 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 16. April 2014 Tuco28 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit Familie geloggt. Schöner Blick über Röhrenfurth.

gefunden 05. Januar 2014, 20:49 team_erlen hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2013 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach der nahen GC-Dose konnte ich diesen Cache natürlich nicht auslassen. Nach kurzer Suche konnte ich den Cache entdecken. Leider war die Sonne schon längst hinter dem Berg verschwunden, sonst wär's noch angenehmer gewesen. Interessante Ecke, denn in der Nähe steht, fast versteckt, ein kleines Häuschen.

Leider war das Gras auf dem Weg schon hoch. Zahlreiche Zecken haben sich zum Essen eingeladen und mussten eliminiert werden Überrascht

Nach dem Besuch dort dürfte die Zeckenbevölkerung deutlich reduziert gewesen sein. Bähhh...

TFTC

Recon