Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Relikte der Heimat

por schnaddel     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 17.556' E 013° 06.621' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 08. marzo 2013
 Publicado en: 08. marzo 2013
 Última actualización: 27. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCF396

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
364 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Tradi
ohne Parkempfehlung
Zeit: ca.: 30 Minuten,
Weglänge: ca.: 500m

Nicht im Winter findbar

Nicht im Dunkeln suchen

Relikte der Heimat



Unlängst waren wir Unterwegs zwischen Saarmund und Tremsdorf, als wir hier an diesem Ort vorbei kamen.

Schau mal, sagte Schnaddelfrau, was ist das denn? Da müssen wir auf unserem Rückweg unbedingt Anhalten.

Wie gesagt so getan.

Unserer Auffassung nach wurde hier Sand aus den trockenen Böden des Endmoränenzuges „Fresdorfer Heide“ der Nahe liegenden Sandgrube verladen.

Heute stehen hier nur noch die Fundamente der alten Laderampen und Zeugen von vergangen Zeiten. Gut ist, an machen Stellen zu sehen, wie sich die Natur, dass zurück holt was Ihr gehört.



Cachekontrolle:




Viel Spaß beim Suchen und Finden

Gruß Schnaddel


Der Cache befindet sich zwar nicht in einem Naturschutzgebiet, verhaltet Euch aber so. Auch spätere Generationen möchten sich noch an unserer Natur erfreuen.

Ayuda adicional   Descripción

avpug hagra, Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Log de entrada por Relikte der Heimat    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 27. octubre 2019 schnaddel has archived the cache

Da hier seit Jahren nichts mehr passiert  :(   :( wird der Cache archiviert.

Schnaddel

encuentran 22. abril 2017, 12:15 2raumteam ha encontrado el geocache

Während der Team-Senior sich noch auf die falsche Ebene konzentrierte, wurde die Juniorin bereits an der richtigen Stelle fündig. DfdC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. marzo 2016 Amygdala314 ha encontrado el geocache

Schöner Cache! Haben uns durch die Beschreibung anfänglich etwas verwirren lassen. Beim Fund war dann allerdings klar, wo unser initialer Denkfehler lag. TFTC!

Amygdala314

Co-Pi

encuentran 21. febrero 2016 Sugarbob ha encontrado el geocache

Erstaunlich, was so alles im Wald versteckt ist, außer Dose meine ich. Wieviele Schießplätze gab es um Berlin herum? Dose dank Hinweis sofort gefunden. TB in!
DfdC!

encuentran 06. agosto 2015 JJ03 ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Bissl unheimlich irgendwie :-)

Imagen para el log de entrada
BunkeranlageBunkeranlage