Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Relikte der Heimat

par schnaddel     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.556' E 013° 06.621' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 08. mars 2013
 Publié le : 08. mars 2013
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCF396

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
364 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Tradi
ohne Parkempfehlung
Zeit: ca.: 30 Minuten,
Weglänge: ca.: 500m

Nicht im Winter findbar

Nicht im Dunkeln suchen

Relikte der Heimat



Unlängst waren wir Unterwegs zwischen Saarmund und Tremsdorf, als wir hier an diesem Ort vorbei kamen.

Schau mal, sagte Schnaddelfrau, was ist das denn? Da müssen wir auf unserem Rückweg unbedingt Anhalten.

Wie gesagt so getan.

Unserer Auffassung nach wurde hier Sand aus den trockenen Böden des Endmoränenzuges „Fresdorfer Heide“ der Nahe liegenden Sandgrube verladen.

Heute stehen hier nur noch die Fundamente der alten Laderampen und Zeugen von vergangen Zeiten. Gut ist, an machen Stellen zu sehen, wie sich die Natur, dass zurück holt was Ihr gehört.



Cachekontrolle:




Viel Spaß beim Suchen und Finden

Gruß Schnaddel


Der Cache befindet sich zwar nicht in einem Naturschutzgebiet, verhaltet Euch aber so. Auch spätere Generationen möchten sich noch an unserer Natur erfreuen.

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug hagra, Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Logs pour Relikte der Heimat    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 27. octobre 2019 schnaddel a archivé la géocache

Da hier seit Jahren nichts mehr passiert  :(   :( wird der Cache archiviert.

Schnaddel

trouvé 22. avril 2017, 12:15 2raumteam trouvé la géocache

Während der Team-Senior sich noch auf die falsche Ebene konzentrierte, wurde die Juniorin bereits an der richtigen Stelle fündig. DfdC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2016 Amygdala314 trouvé la géocache

Schöner Cache! Haben uns durch die Beschreibung anfänglich etwas verwirren lassen. Beim Fund war dann allerdings klar, wo unser initialer Denkfehler lag. TFTC!

Amygdala314

Co-Pi

trouvé 21. février 2016 Sugarbob trouvé la géocache

Erstaunlich, was so alles im Wald versteckt ist, außer Dose meine ich. Wieviele Schießplätze gab es um Berlin herum? Dose dank Hinweis sofort gefunden. TB in!
DfdC!

trouvé 06. août 2015 JJ03 trouvé la géocache

Schöner Cache. Bissl unheimlich irgendwie :-)

Les images pour ce log :
BunkeranlageBunkeranlage