Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Jägersberg

 Am Rande des Jägersberges bei Ranis

von Burggeist     Deutschland > Thüringen > Saale-Orla-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.462' E 011° 34.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2013
 Veröffentlicht am: 10. März 2013
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF398

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Beispiel für Text im Quelltext, der nicht sichtbar ist:

Vorzeile im Quelltext
Am 16.03.2014 kontrolliert. Dose liegt sicher im Versteck.
Dieser Geocache liegt umgeben von bewirtschafteten Feldern und ist deswegen sicher nicht immer zu erreichen. Außerdem sieht man bei feuchtem Wetter schnell aus wie eine Sau. Apropos : rundherum stehen Hochsitze, dort wird gejagt. Also nur bei Tage aufsuchen. Am besten am "Hundesportplatz" bei etwa 50°40.484' und 11°34.958' parken und von dort aus dem Weg noch ein Stück gen Westen folgen und dann weiter am Waldrand bleiben.
Am einfachsten kann dieser Punkt von oben her aus Richtung Westen aufgesucht werden.
Der Baumpilz wächst über Kopfhöhe.
Inhalt : Logbuch ( KEIN Stift )

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 40.484'
E 011° 34.958'
Parkplatz beim Hundesportplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mjvfpura rvarz Onhz haq rvarz frue xyrvarz Sryf nz Obqra, rgjn 5 z ibz Sryq-/Jvrfraenaq ragsreag hagreunyo rvarf Sryqfgrvaunhsraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

OCF398
OCF398
Baumpilz nordöstlich an Böschungsunterkante
Baumpilz nordöstlich an Böschungsunterkante
Cacher-Messer
Cacher-Messer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Zechsteinriffe in der Orlasenke und Döbritzer Schweiz (Info), Landschaftsschutzgebiet Zechsteinriffe in der Orlasenke (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jägersberg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

Hinweis 30. Juni 2016 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Test für "Ijon Tichy"
BILD : Versuche, Link: Geocheck.ORG

                                           

FRANKENWALDSteig

                                           

Seerosenteich

zuletzt geändert am 01. September 2016

archiviert 26. September 2014, 17:00 Burggeist hat den Geocache archiviert

Der Ort war nicht gut gewählt. Die Erreichbarkeit ist besonders in der Vegetationsperiode nicht immer gegeben und das Böschungshufeisen verwildert immer mehr. Deswegen habe ich mich entschlossen, diesen Geocache aufzugeben. Die Dose ist nun nicht mehr vor Ort.

Bilder für diesen Logeintrag:
AbschiedAbschied

Hinweis 18. November 2013 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Hab´ gestern bei Null Grad und Nebel eine mystische Runde durch Wald und Flur gemacht und außer Hasen und Rehen auch alle meine aufgesuchten Geocaches gefunden. Dabei habe ich erfreut festgestellt, daß dieser Geocache am 14.06.2013 19:00 Uhr gefunden wurde von RPerwo, aber nicht geloggt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.462' E 011° 34.565', verlegt um 5 Meter

gefunden 18. März 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung konnte ich heute den Cache auch bei 10 cm Schnee finden. Ich wollte den Frost nutzen, denn wenn man dort wie eine Sau herumläuft, wird man vielleicht erschossenLächelnd. Mein Mut brachte mir den ersten Platz auf dem Jägerberg.

DFDC

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.460' E 011° 34.562'