Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Uff de Beeme, ...

di Dirdi-LE     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.769' E 012° 25.269' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. novembre 2012
 Pubblicata il: 08. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 07. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF39A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

29 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
2 Ignorata
132 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor Jahren geschah Folgendes in der Nähe der Location:

Sani vom Team Dirdi-LE & Family und natürlich die "heimliche" Cache-Ownerin war hier mit einer Freundin spazierend unterwegs.

Uns kam eine "Lady" mit einem großen Stramili entgegen, der wohl nicht so ganz gut erzogen war oder gerade mal ebend nicht hören wollte. Er gebärdete sich ziemlich und riss sich von seinem Frauchen los.

Und so kam, was eigentlich nur kommen konnte...

...er stürmte auf uns Mädels zu und wir gaben schleunigst Fersengeld.

Glücklicherweise waren wir beide äußerst athletisch, konnten jede eine hängende Liane greifen und so unserer Opferrolle entgehen.

So, so ähnlich oder ganz anders muss es sich einst zugetragen haben! Zwinkernd

Zum Cache:

Natürlich ist der Name Programm.

Die hohe D-Wertung ergibt sich durch die vielen vorbeifahrenden und spazierenden Muggel. Außerdem achtet bitte auf Gärtner und Garagenhofnutzer.

Ein Parken vor Ort ist nicht möglich. Solltet Ihr einmal ein Auto stehen sehen, seht Ihr die modernen Wegelagerer vom Ordnungsamt vor Euch!

Witterungsbedingt kann die T-Wertung etwas höher sein.

Bitte steckt das Logbuch zum besseren Zuschrauben zunächst in den Deckel! Und beim Zuschrauben ist es am besten, wenn der Deckel gerade auf das Döschen gesetzt wird! [:D]

Also: Let's Cache!

Sani vom Team Dirdi-LE & Family

Suggerimenti addizionali   Decripta

va rgjn qerv xbzzn shras zrgre Ubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Uff de Beeme, ...    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 07. gennaio 2017 Dirdi-LE ha archiviato la cache

Ab ins Archiv!

temporaneamente non disponibile 20. agosto 2016 Dirdi-LE ha disabilitato la cache

Die Landschaftspfleger haben ganze Arbeit geleistet. Wir sind auf der Suche nach einer neuen Location!

trovata 29. maggio 2016 StephieLE ha trovato la geocache

Wie ein Äffchen erkletterte ich für ins alle das Döslein. Danke fürs legen und pflegen des Caches

trovata 29. maggio 2016 Lipsiatrucker1 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Todesberg mit dem Schwung "uff de Beeme" und diesen kleinen muggelfrei und sportlich ambitioniert geloggt, da jetzt das Buschwerk auch ordentlich dick ist. Danke fürs Herführen sagen die lipsiatrucker1 [:)]

trovata 07. febbraio 2016 Ellischolek ha trovato la geocache

Nach dem Event des Owners schnell noch eine kleine Runde gedreht & seine Caches eingesammelt. Danke fürs legen & pflegen der Caches!