Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Einer wie der andere . . .

por waldhorn     Alemania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 16.298' E 010° 31.281' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. septiembre 2010
 Publicado en: 10. marzo 2013
 Última actualización: 10. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF3A6
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

. . . .  oder auch nicht?

Wenn ihr das herausgefunden habt, ist ein Stift vonnöten. Sollte die Suche länger dauern, ist ein Ruheplätzchen vorhanden.

Bitte verstaut den Cachebehälter exakt wieder dort, wo ihr ihn vorgefunden habt.  icon_smile_wink.gif


Happy hunting!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einer wie der andere . . .    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2019 PAW ha encontrado el geocache

Ganz in der Nähe ist ein Wohnmobilstellplatz, auf dem wir "gestranded" waren. So haben wir den heutigen schönen Tag damit verbracht, uns die Braunschweiger Innenstadt ein wenig genauer zu betrachten. Nebst Schloß, Rizzi-Häusern und anderen Sehenswürdigkeiten war dann natürlich auch der ein oder andere Cache mit von der Partie. Insgesamt haben wir knappe 14 km zusammenbekommen :)

Danke für diese indirekt geführte Tour sagen .PAW.

encuentran 30. julio 2016 Le Ma ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen die richtige Idee gehabt und die Dose gefunden.
TFTC

encuentran 10. julio 2015 Die_Dynamischen_2 ha encontrado el geocache

Schnell die kurze Mittagspause genutzt, um Dosen zu suchen.
Am GZ die Lage sondiert. Himmel, hier brauch ich glaub ich echt das Ruheplätzchen.
Aber nein, da ist er ja schon :-)
TftC

This entry was edited by Die_Dynamischen_2 on Friday, 10 July 2015 at 18:22:44 UTC.

encuentran 05. abril 2015 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Am Freitag hatte ich hier schon einmal mein Glück versucht, aber obwohl ich relativ sicher war, zu wissen, wonach ich suche, konnte ich das vermutete Objekt einfach nicht finden. Also wurde beim Easterhegg martl befragt, die mir den entscheidenden Hinweis gab – heute Morgen war noch nicht so viel los, und nach etwas Geruckel und Gewackel fand ich das vermutete Objekt doch noch :)

#2222

encuentran 04. abril 2015, 14:00 martl ha encontrado el geocache

Während Entropix sich eher für Schnecken interessierte habe ich diesen nach bissl Gesuche gefunden. TFTC Martina